• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Seit wenigen Tagen einen Apple Newton :)

und einen neuen Rang in BF2142... :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ein Blick in den letzten Tagen auf die Nummer 2 der iTunes Charts hätte da bestimmt nicht geschadet. (Habe den Song auch seit gestern! ;))

Eine neue DVD ist grad in einem Päckchen von Amazon angekommen, hatte ich vor 2 Tagen für meine Schwester bestellt: Das Leben der Anderen. Verdammt genialer Film, freu mich schon aufs Schauen!

Was macht der Song denn in den iTunes Charts?! Ist doch schon ein paar Jahre alt das Stück ...

Ich habe neu: Eine Bahnfahrkarte von Frankfurt nach Hannover, 1.Klasse Sparpreis, weils für die 2. Klasse mal wieder nur Normalpreis gab ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was macht der Song denn in den iTunes Charts?! Ist doch schon ein paar Jahre alt das Stück ...

Ich habe neu: Eine Bahnfahrkarte von Frankfurt nach Hannover, 1.Klasse Sparpreis, weils für die 2. Klasse mal wieder nur Normalpreis gab ...

Schon mal EM geschaut? ;) Das ist sozusagen der EM-Song für alle. So wie der von Revolverheld der nur für uns ist.. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mein ganzer Arm is blutig ^^ Uuuuuund ich bin aufm jeep hinten drauf durch ganz Mosbach gefahrn :D Hab einfach gefragt ob ich mit meinen Kumpels mitfahrn kann :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Erkenntnis das ich wohl ein schlechter Massenhochzeitsfotograf bin.
Naja, morgen mal schauen ob vielleicht doch was brauchbares bei ist ^^
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hab nen Studienplatz in Braunschweig bekommen :) Jemand aus Braunschweig hier, der mir evtl bei der Zimmersuche helfen kann?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe es gerade irgendwie geschafft, mir Orangensaft auf mein Macbook Display zu spritzen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
sandisk_extr3-cf-4gb.jpg

und einen extra Akku für meine EOS 400D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen Zettel, auf dem steht, dass ich 3 Blätter scannen soll und jemandem mailen soll. Hab das noch nie gemacht, geschweige denn auf nem Windows Laptop :p Na mal gucken, was da bei rauskommt.. achja, einen langen Schlaf hatte ich auch.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Office 2008 upgedated, trotzdem noch ziemlich lahm beim Arbeiten :/
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Deutsch-ZAP hinter mir. 4 Stunden. 10 Seiten.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
MGS4 für die PS3 und eine Karte für das heutige Halbfinale in Wien :D

Und meine s$%&§* Amazon uk Bestellung is noch immer nicht da :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.