• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
*tröst*
Warum denn?

Langer und stressiger Arbeitstag, Rasenmähertraktor kaputt gegangen, Blinker vom Roller abgerissen, viele viele Kleinigkeiten und das schlimmste ist eben das Mutti meine teuren Polos und meine Arbeitshosen kaputt gemacht hat!! Die sind brandneu und ich hab keine andern!!
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
ganz aktuell:
auf meinem tisch steht ein teller mit melone und feinem schinken.

bald neu:
ein leerer teller :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das neue Clueso Album vorbestellt, ein paar Band Tshirts gekauft und einen Kinogutschein besorgt ;)
Ach ja, und ein redmaloo Sleeve für mein neues iPhone bestellt, das Ende des Monats kommt! :D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe zwei neue (inzwischen auch aufgebaute) Schränke von IKEA:) bin fix und alle...vom Shoppen, Heben, Dekorieren und und und...nun ist meine "Holde" wohl zufrieden und ich bin es auch;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nen Apple Gutschein von fast 100,-€ DANKE APPLE ;)
wollte mir eh nen iMac bestellen gEIL
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Seit über 24h eine unangenehme Spam Attacke auf einem Mailserver… (>300 Messages / s) Postfix, Amavis und Spamassassin steht mir bei!
Gruß Pepi
 

Lord Arganir

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
15
Ich habe seit vorgestern endlich ein Macbook, vorher hatte ich einen Windows PC und den bin ich jetzt endlich los!
Außerdem habe ich mich gleich mal hier angemeldet, ist ja ein super Forum!
 
  • Like
Reaktionen: iBot

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nuwe sIgNaTuR und:
Ich bin bissi schlecht drauf, weil ich dringend ein Teleobjektiv brauche und das Canon 70-300mm bei MediaMarkt 549€ kostet :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein neu abgeschlossenes GQ Abo (~46 Euro) und einem Kumpel wird dadurch kostenlos ein Bamboo geschickt (was ich dann natürlich bekomme) :) -> Bamboo für 46 Euro und n bisschen Hochglanz Altpapier dazu.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab meine Sachen gepackt, morgen geht's zu den Grosseltern, hoffentlich kann ich einen der Nachbarn becircen, dass ich sein WLAN benutzen darf ;).
 
  • Like
Reaktionen: deeppurple

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
... 2 Tüten Chips für Fussball und einen Ruhepuls von 120 (Ja ich weiß das das nicht gesund ist ;)) weil ich es vor Spannung nicht mehr aushalten kann ... Bielefeld du packst es!!!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
ein neu abgeschlossenes GQ Abo (~46 Euro) und einem Kumpel wird dadurch kostenlos ein Bamboo geschickt (was ich dann natürlich bekomme) :) -> Bamboo für 46 Euro und n bisschen Hochglanz Altpapier dazu.

Danke für den Tipp, da wird bestellt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.