• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Die Erkenntnis, dass ich noch nichts für die Schule getan und nun dafür auch keine Lust mehr habe.
Mein Zeitmanagement ist wirklich für'n Ars**. :(

Naja, was soll's.

geht mir (fast) immer genauso...:eek:

außer dass ich schon Französisch gelernt habe, da schreib ich morgen ne Arbeit...:(
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
geht mir (fast) immer genauso...:eek:

außer dass ich schon Französisch gelernt habe, da schreib ich morgen ne Arbeit...:(

seit der 6. klasse hab ich nich mehr mehr als 5 min für irgendeine arbeit gelernt ...
und tja... nu bin ich mitten in der ausbildung ...
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich wollte heute auch eigentlich für die Deutscharbeit lernen,doch daraus ist nichts geworden...lerne ich halt morgen und so schwer ist das ja eh nicht!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
AppZapper gekauft und einen bitterbösen Brief ans Kreiswehrersatzamt gefaxt.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Oh Ja! Aber im Oktober 07 wollten die mich nicht und jetzt kriegen die mich nicht.











Hoffentlich o_O.
:-D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
R8? Du Held, ich bin echt neidisch :) Das beste was ich bis heute gefahren bin war n Hummer H2 und n Nissan 350 Z (stick shift allerdings- kein Vergnügen bei der brettharten Kupplung)

H2 is auch cool. Allerdings finde ich den zu Breit für deutsche Strassen. Aber im Gelände 1a :)

Hihi :)
Ich bin schon mit nem Ferarri durch den Odenwald gebrettert als Beifahrer *angeb* :D

Beifahrer...DAS kann ja jeder :p
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab ne neue 250iger 2,5 Zoll Festplatte fürs MacBook und damit gleich ärger:

hab nicht gewusst, dass Bootcamp sich nur bei einer existierenden Partition installieren lässt.. ergo jetzt wieder neuinstallieren -_-
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
die Spanischklausur endlich hinter mir :D
und eine Einladung zum Essen heute Mittag
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Vorlesungen erfolgreich überstanden
Seminarschein mit 1,0 bekommen
Mittagessen bestellt (Restaurants mit WLAN sind was feines)
neues Buch von Fred Vargas bestellt
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
auja richtig geil wenn im gelände dir die achsen wegbrechen bei der scheiß karre

Das war ein Vorführwagen bzw. hier nur zur Ausstellung.
So wie ich gerne wollte durfte ich den natürlich nicht fahren.
Aber mal übern Acker ist ja schon ok :p
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
nen mächtigen schreck bekommen. gestern abend vorm schlafen gehen juckte mein rücken.. eben hab ichn bisschen da rumgekratzt und baaah ich hab da ne art stachel oder so rausgepult. hatte ne schwarze stumpfe spitze und nen hautfarbenden stiel... boah hab ich nen schreck bekommen! was das wohl gewesen is?!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Dich hat eine Spinne gebissen:-D

na hoffentlich!

naja wird nichts schlimmes gewesensein, ist jedenfalls nicht angeschwollen oder rot geworden oder ähnliches.

vielleicht hat die katze oder der hund nen dörn oderso was ins bett geschleppt o0
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab das MacBook Air neu designed,mit weißer Tastatur und 12" Display...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.