• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wer bei Media Markt und/oder Saturn einkauft, ist selbst Schuld. Ich boykottiere die Läden nach einigen sehr schlechten Erfahrungen bezüglich des Personals. Selbst wenn ich genau weiß, was ich kaufen will, gehe ich dort nicht rein, deren Maschinerie unterstütze ich nicht. Moep.

Bisher war ich auch immer nur bei denen, wenn ich wusste, was ich kaufen wollte.

Allerdings habe ich mich heute einaml beraten lassen, ein Ausstellungsstück gekauft, bei dem mir der Verkäufer versicherte, dass alles dabei ist. Zu Hause angekommen, fehlt natürlich die Hälfte.

Jetzt werde ich auch erstmal einen Bogen um die machen und den Plattenspieler woanders kaufen.


@topic

Mein Gemütszustand hat sich langsam wieder beruhigt.

Außerdem noch ein neues T-Shirt.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
iPod Touch zurückgegeben und hole heut Abend noch meine neue 250GB Festplatte fürs MacBook ab.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Einen Ersatzakku für meinen Camcorder, eine Tasche für meinen Camcorder, einen Schal und Armstulpen. Und noch ein paar neue Bücher :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Neu:[e] Probleme mit Windows, die Installation will mir nicht die Platte leeren und Internet funkt auch nicht mehr. o_O Jetzt weiß ich auch ganz sicher, warum ich gewechselt habe. :(
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hast was bekommen dafür? :D

Folgende Preise mit hoher Wertigkeit hat der glückliche Gewinner gewonnen:

1.) Eine temporäre Verewigung in meiner Signatur.
2.) Meine hohe Anerkennung. (Nicht jeder kennt die Meditationsmantras des Hinduismus...)
3.) Karma. (Höhöhö...)

:p :-D

Also macht mit liebe Leute bei dem philr3x-Gewinnspiel!!! ;)

Und noch etwas zum Thema des Threads:
Habe eine neue Melodie im Kopf, die in Noten verewigt werden will. :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Also macht mit liebe Leute bei dem philr3x-Gewinnspiel!!! ;)
Habe dir eine PN geschrieben wegen der aktuelle Frage. :)

Habe auch was neues:

> ein neues Projekt im Internet
> einen Account bei vSide
> Zwei neue Bücher bei Amazon bestellt
 

dino86

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
10
G-Force

moinmoin!

Hab seit heut n account bei... Apfeltalk!
Und vor ner Woche hab ich mir die Musikvisualisurung G-Force gekauft. Muss sagen ist echt nich schlecht. Was mic n bisschen ärgert is das ich es nicht auf nem sekundär Monior im Vollbildmodus laufen lassen kann.
Aber sonst alles perfekt man kann einfach alles einstellen. Echt supper!!!


Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.