• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine Stunde Wartezeit

photokb3.jpg
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich schätze das ist zur Vorbeugung, gegen eventuelle Überwachungsmechanismen des Staates, denn: Wer würde schon bei "deiner Mutter" etwas böses vermuten? ;)
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
heute kam der VerrechnungsScheck aus der Back to School Aktion :) :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe OperaMini auf meinem K610i und bin sehr positiv überrascht, das kommt fast ans iPhone ran (von der Darstellung her). Sehr praktisch.
Ähm, nein, schlicht und ergreifend Nein. Ich hab' beides probiert, kein Vergleich! Ich gestehe Opera mini allerdings ein entsprechendes Ausmaß an Web-Voodoo zu welches sie betreiben. Das was Opera mini auf diesen Mini Displays zuwegebringt ist wirklich erstaunlich und fast benutzbar. Ich muß sagen, daß Opera mini 3 meinem Gefühl nach besser and ein Mobiltelefon User Interface angepaßt war als Version 4, die Versucht zuviel "Desktop" zu sein, was nur schiefgehen kann. Opera mini ist was das Rendering, bzw. Um-Rendering auf Briefmarkenmonitorgrößen angeht erstaunlich zielführend, aber glaube mir, das ist kein Vergleich zur Darstellung mit MobileSafari auf einem iPhone!

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber eins von den beiden ist recht zeh
hast du auch haifisch probiert ?? den finde ich sehr lecker gibt es zumindest bei mir
hab auch so eun restaurant in der nähe
Känguru wird leider sehr leicht trocken, da es üblicherweise sehr mageres Fleisch ist. Wenn man das nicht korrekt zubereitet wird es sehr schnell etwas zäh. Alligator hingegen enthält üblicherweise relativ viel Fett und wird dadurch saftiger. Ist übrigens entgegen vielerorts propagierter Chimäre überhaupt nicht fischig. Bei "meinem" Australier gibts so einen netten Adventurer's Plate wo ein bunter Mix an totem Tier drauf ist. (Känguru, Alligator, Emu und gegrillte Grashüpfer in Sesamsauce, als Beilage Potato Wedges (Erdäpfel :) ) und panierte Zwiebelringe) Sehr empfehlenswert falls jemand mal in Wien australisch Essen gehen möchte. ein Pitscher dazu, oder zwei XXXX und gut ists.

Hab mir (bzw. meiner Freundin) gestern ne PSP inkl. 2 GB Memory Stick und die Spiele Tekken, Daxter und Ratchet&Clank Size Matters geholt. Ist ja wirklich nett :D
Ratchet, Clank oder Deine Freundin? :)
Gruß Pepi
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich habe etwas neues...

und zwar eine lacie 320gb externe festplatte.

und kaum habe ich sie, gebe ich in dem suchfeld hier "lacie" ein und muss erstmal lesen, wie viele leute diese firma und die externen festplatten als müll empfinden.

jedoch wusste ich ja nicht während meines kaufes davon. vielleicht habe ich mit dieser hd glück, vielleicht auch nicht. notfalls - das heißt wenn sie kaputt geht - beanspruche garantie und tausch die um. aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe 2001 Beiträge und wir haben gerade einen neuen DVD/VHS-Player mit Aufnehmfunktion von Phillipps gekauft.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe etwas neues...

und zwar eine lacie 320gb externe festplatte.

und kaum habe ich sie, gebe ich in dem suchfeld hier "lacie" ein und muss erstmal lesen, wie viele leute diese firma und die externen festplatten als müll empfinden.

jedoch wusste ich ja nicht während meines kaufes davon. vielleicht habe ich mit dieser hd glück, vielleicht auch nicht. notfalls - das heißt wenn sie kaputt geht - beanspruche garantie und tausch die um. aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
wir ham viele lacie seit jahren im einsatz die täglich laufen und bis jetzt noch kein einziger ausfall bzw problem.

ich hab zwei kinokarten für american gangster heute um 20 Uhr reserviert:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab grade ein Dock gekauft.. .. es befindet sich im iPhone-Lieferumfang.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe heute ein Gehäuse von Icy Box gekauft um eine alte interne Festplatte zu einer externen umzufunktionieren. Klappt alles wunderbar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.