• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Vielleicht liegt es ja auch an einer unzureichenden Abschirmung der Kabel bzw. einer starken Strahlenquelle in unmittelbarer Nähe der Leitungen.

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen, oder kann ein TV-Kabel auch das LAN Kabel beeinflussen. Dann könnte es durchaus daran liegen.

Ich hab jetzt erstmal eine Bestellbestätigung von Reichelt für 2 neue RJ45 Dosen. Die sind etwas teurer und hoffentlich auch besser.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
I bin baff.

Bild_83.png
 
Zuletzt bearbeitet:

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Glückwunsch! Ich habe ebenfalls mitgemacht und (wie immer) leider nichts gewonnen. :(

Naja, vielleicht nächstens Mal mehr Glück. :)

Schenkst du mir Leopard? :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich mampfe grade mein nagelneues Balisto...

Edith: Wer hat mein Balisto gefuttert? *hust*, das war ja ich:-D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
2 neue Paar Lederschuhe - eins in braun, eins in schwarz.
1 neue Notebook-Tasche.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da fällt mir ein, ich hab auch neue Lederschuhe.....
ich war ja am Wochenende in Köln und da war Fraktionsempfang, leider hab ich meine guten Schuhe in einer extra Tasche verpackt und in Bremen liegen lassen, was mir erst in der Höhe von Münster aufgefallen ist. Also musste ich, als ich in Köln war noch Schuhe kaufen..... o_O Aber besser so als Chucks zum schwarzen Anzug zu tragen, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
da fällt mir ein, ich hab auch neue Lederschuhe.....
ich war ja am Wochenende in Köln und da war Fraktionsempfang, leider hab ich meine guten Schuhe in einer extra Tasche verpackt und in Bremen liegen lassen, was mir erst in der Höhe von Münster aufgefallen ist. Also musste ich, als ich in Köln war noch Schuhe kaufen..... o_O Aber besser so als Chucks zum schwarzen Anzug zu tragen, oder?

So, zurück aus Köln...... und hab was neues:

2,0 Promille Restalkohol
ein WasserKölschglas mit dem Aufdruck "BuKo Köln"
ein paar Schuhe (da ich meine guten Schuhe in Bremen hab liegen lassen und zum Anzug wollte ich dann doch keine Chucks anziehen)
einen kleinen Pizzakarton mit einer kleinen Pizza in einer Folie und einer kleinen Tomate ebenfalls in Folie (leider kann ich mit der Tomate nichts anfangen, da ich nur Slot-In Laufwerke habe und da keine Tomate rein passt - wenn einer eine andere Möglichkeit sieht die Tomate in meine iPods zu füllen, möge sich bitte bei mir melden) DANKE!


Du wiederholst dich;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe Vollidiot von Tommy Jaud gelesen und das erste Mal über ein Buch gelacht und das nicht zu knapp! :D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Welches kommt denn als nächstest? Resturlaub oder Millionär?
Also, die Bücher sind einfach der Hammer und die Ideen sind so beknackt, da möchte man sich beim Lesen manchmal einfach vor den Kopf fassen! Geht es weiter mit Peters, der Eule, Malte, Border, der halslosen Killerschwuchtel & Co?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.