• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
ich hab mal wieder ne Mechanik Klausur verbockt :D:D.

Und beim (Blödmarkt-) Cosmos gibts noch immer nicht den Leoparden. :(

mfg
Jimbo
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Bestellt:

iPod Touch
Levertico Tasche für'S Macbook
Samsung TFT 225BW

Nun gehe ich in die Stadt und kaufe mir eine neue Digital Camera und Wintermantel. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute meine iPod Mini Würfel bekommen und 5 iPod Mini Werbekarten mit iPod zum raustrennen!:p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
die Erkenntnis, zu doof fürs Bewerten von Beiträgen zu sein :( (ich habs einmal gemacht und vergessen -.-)
 

smartin

Gast
Ich war bei H&M und habe daher n paar neue Klotten.
Und ich habe den Leopard mal live ausprobiert. Erster Eingruck: geil! :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube ich habe endlich die Polynomdivision kapiert. Mal gucken wie lange die Erkenntnis anhält. :eek:
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
iMac bestellt (20" 2.4 Ghz) und ein HSDPA Modem mit 15 GB pro Monat!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann wünsch ich dir viel Spaß, wenn die Polynomdivision mit mehreren Unbekannten dran kommt. :p ;)

Den werd ich wohl haben. =D

@holger, schwer ist es nicht unbedingt, man muss halt erstmal den Ablauf drauf haben. Und da bin ich im Moment noch recht unsicher, aber wenn ich ein paar Aufgaben durchgerechnet habe, wird das bestimmt auch was. Mal sehen, jetzt muss ich allerdings erstmal Geschichte für morgen pauken. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.