• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch was neues. Endlich mal wieder nennenswert.

4 Tracks noch dann ist das Album fertig. 4!!! 4!!!!!!! 5!!!!!!!!! ne Quatsch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p


Heute wieder 2 Neue.
 
  • Like
Reaktionen: smb

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mal wieer die bestätigung, dass bei mir immer alles scheisse verläuft, vor allem in bezug auf das weibliche geschlecht -.-



(sorry für dei wortwahl, bin aber mal wieder frustriert)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Guten Morgen!
Hab ein Paar GEOX-Schuhe für 44 öcken erhalten; Größe: 45; Farbe: weinrot; so Sneecker`s.
GEOX finde ich gut!:)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
mouse-parade-20071004-115930.jpg


Logitech® MX™ Revolution Cordless Laser Mouse - Neben dem Trackpad die vierte im Bunde. :-[

Aber definitiv die Geilste!!! :cool: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein MacBook ist angekommen. Na, dann werde ich es mal auspacken und kontrollieren. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen neuen Ton für meinen Wecker. Statt Guten Morgen, Sonnenschein hab ich jetzt die Musik aus dem neuen Werbespot eines Kaffeeherstellers mit M vorne - hat mir der freundliche Kundenservice als mp3 zugeschickt :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab vorher einen Bluescreen gesehen. SD-Karte eingesteckt, Windows fragt mich, was ich jetzt machen will (Ordner öffnen oder...), und bumzack, Bluescreen, nichts geht mehr. Schnell Kamera geholt, aber dann war der Bluescreen schon wieder weg:(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab was neues:

Eine bestandene Mechanik 3/4 Prüfung (Kinetik, Strömungsmechanik) und seit gestern neu: ein kleines Schloss rechts neben der Uhr in der Menüleiste. Sehr praktisch, das Teil schließt nach 5 Minuten oder bei Ruhezustand mein Schlüsselbund ab. Das schränkt das Arbeiten am Rechner fast gar nicht ein und ich fühle mich deutlich sicherer - vor allem sicherer meinen Freunden gegenüber, die bei einer kleinen Hausparty bzw. Vorglühen gerne mal meinen Mac nehmen um auf Internetseiten wie StudiVZ unter meinem Account Unheil anzurichten, das ist so wohl nicht mehr möglich..... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute 2 Arbeiten wiederbekommen:
- Englisch Note 2+
- Chemie Note: 2-

Und habe grad noch knapp 350 Euro auf meine Kreditkarte überwiesen für die zahlreichen Apple Stores in den USA nächste Woche!:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.