• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
1469144681_6785d12808.jpg


Endlich ein KLIPPAN. :D

sehr schönes Ding, bei mir im Wohnzimmer steht das gleiche Modell auch in der Farbe (sieht auch einfach am besten aus).

gratuliere :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
MEIN IPHONE IST DA MEIN IPHONE IST DA MEIN IPHONE IST DA MEIN IPHONE IST DA MEIN IPHONE IST DA :D

Um 1930 per Express geliefert worden. Danke DHL für die xx anrufe wann das Teil endlich da ist :D


Mal ne Frage:
Wie ladet ihr das in der Steckdose? Weil da ist ja nur son Ami Ladeteil dabei :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nen ipod dvi to video adapter den mir madcap676 gerade vorbeigebracht hat und verkauft hat. :)

btw: wir ham auch ein klippan :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
- 2x BESTÅ Regale
- 1x GALANT Schreibtisch
- 2x ANEBODA Schränke
- 3x JEFF Klappstühle
- schwerzende Arme und Beine
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
- 2x BESTÅ Regale
- 1x GALANT Schreibtisch
- 2x ANEBODA Schränke
- 3x JEFF Klappstühle
- schwerzende Arme und Beine

Da war wohl einer beim IKEA in Kiel ;) Da hab ich auch für mein Zimmer in Århus geshoppt ;) Wir haben zwar auch ein IKEA hier, aber das passte mir gerade in' kram mit Kiel ;)

Viel Spass beim aufbauen :D

Chris
 

design.Zö

Gast
Ich hab auch was neues, das Geld ist schon seit einiger Zeit überwiesen und ab dem 1. Dezember soll das Teil dann verschickt werden. :p

Die Optimus MAXIMUS Tatsatur vom Art.Lebedev Studio :p

Und so sieht der Prototyp im Moment aus....
optimax-live.jpg



Hat sonnst noch jemand aus dem Forum das Gute Teil vorbestellt?

Wenn ja könnte man mal einen Thema dazu eröffnen und dann alle Tastaturlayouts darin verlinken. Ich bin schon ganz wild auf ein WoW Layout.. mit Animierten Tasten usw.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
sehr schönes Ding, bei mir im Wohnzimmer steht das gleiche Modell auch in der Farbe (sieht auch einfach am besten aus).

gratuliere :)

Danke! :) Hat es sichd enn bei dir bewährt? Ich hab noch etwas Bedenken... wenn da mal etwas schwergewichtige Leute drausitzen.... o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab auch was neues, das Geld ist schon seit einiger Zeit überwiesen und ab dem 1. Dezember soll das Teil dann verschickt werden. :p

Die Optimus MAXIMUS Tatsatur vom Art.Lebedev Studio :p

Und so sieht der Prototyp im Moment aus....



Hat sonnst noch jemand aus dem Forum das Gute Teil vorbestellt?

Wenn ja könnte man mal einen Thema dazu eröffnen und dann alle Tastaturlayouts darin verlinken. Ich bin schon ganz wild auf ein WoW Layout.. mit Animierten Tasten usw.
:oops: meine traumtastatur zum zocken, leider etwas zu teuer für mein budget. wie kommt man an so einen prototyp oder gibts die jetz schon regulär zum kaufen.

btw: netter arbeitsplatz

ps: ich sehe gerade du hast ne russische domäne. bist du einer der entwickler? :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Viel Spass beim aufbauen :D
Chris

Hehe, danke! :D

Immer wieder ein Wahnsinn was bei IKEA hier los ist. Ich bin ja mehr der effektive Einkäufer und hasse shoppen im femininen Sinne. Dennoch war ich heute über 3 Stunden dort unterwegs.
Naja, morgen früh wirds aufgebaut. Nun gibts erstmal ein Bierchen ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Hehe, danke! :D

Immer wieder ein Wahnsinn was bei IKEA hier los ist. Ich bin ja mehr der effektive Einkäufer und hasse shoppen im femininen Sinne. Dennoch war ich heute über 3 Stunden dort unterwegs.
Naja, morgen früh wirds aufgebaut. Nun gibts erstmal ein Bierchen ;)

Naja, Alleine die Enge der Gänge kombiniert mit der Idiotie der Kundschaft verlängert den aufenthalt schon immer...

3 Stunden ist doch relativ normal fast (wenn man mit Möbeln rauskommt :p ). 3 stunden für nix is natürlich krass... und ganz wichtig: Ich bin auch absolut kein Langeizt-Shopper... eher der "Ich weiss was ich brauch und wo ich es bekomme" Typ ;)

Chris
 

design.Zö

Gast
Ach neee, ich hab nur ein Foto aus dem Blog des Studios genommen.
Aber Bei dem DesignStudio Arbeite ich leider nicht. :(

Aber ich freue mich gewaltig bis der Postmann klingelt. ;)

@dewey Mein Arbeitsplatz sieht aber fast identisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.