• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ne Waage
(die mir neben meinem Gewicht auch mein Körperfett-, Körperwasser- und Muskelanteil anzeigt. Letzteres (und auch ersteres, also das Gewicht) will ich in den nächsten Jahren drastisch steigern)
 
Zuletzt bearbeitet:

mzet01

Gast
n defekten winxp pc mehr hier im raum stehen,ob sich die reperatur lohnt weiß ich noch nicht.
und außerdem hab ich jetzt schon zum zweiten mal 619 posts :).
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
und außerdem hab ich jetzt schon zum zweiten mal 619 posts :).

achhf2.png
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Jetzt wollte ich eigentlich meine neuen Computer-Böxchen hier posten, aber ich habe noch etwas viel Besseres bekommen.

Ein Schattendasein in AT mit Attest.
 

Anhänge

  • Schatten.jpg
    Schatten.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 86

Yourself_de

Gast
bin gerade aus der notaufnahme wieder da, ein lahmer verein da o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hab mir nen teil vom daumen abgeschnitten mit nem messer

Ich habe das mal mit einem Teppichmesser versucht.o_O;)

Ich habe dann selbstständig (ohne Arzt) die Fleischreste zurückgeklappt und einen Druckverband abgelegt und dennoch weiter gearbeitet. ;)

Leider ist seitdem das Feingefühl (im Finger) nicht mehr so wie vorher.
 

Yourself_de

Gast
Ich habe das mal mit einem Teppichmesser versucht.o_O;)

Ich habe dann selbstständig (ohne Arzt) die Fleischreste zurückgeklappt und einen Druckverband abgelegt und dennoch weiter gearbeitet. ;)

Leider ist seitdem das Feingefühl (im Finger) nicht mehr so wie vorher.

verband hab ich auch gemacht ;) fleischreste zum zurückklappen gabs nicht (ab is ab ;))
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
die ganze Wohnung für mich - meine Freundin ist fürs Wochenende nach Hause gefahren. Das Problem ist, dass auch fast alle Freunde übers Wochenende nach Hause gefahren sind, deswegen ist hier nicht wirklich viel los ...

Ansonsten neu: Endlich Zugangsdaten von der Telekom sowie einen Speedport W501V und W701V. Erst konnten sie mir über 2 Wochen gar keinen Router schicken und nun hab ich 2 ... zum Glück gibt es eBay
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Boah hört auf, mir wirds schwindlig - und das ist kein Spaß.

Ich hab mir mal vor 4 Jahren oder so beim Grillen mit 'nem Taschenmesser in den Finger geschnitten. War nicht schlimm, aber sah übel aus. Hatte gleich mal 'nen Kreislaufkollaps..
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@alex_neo

Pass nur auf, wenn dir die Telecom vier Router in Rechnung stellt. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Höhö^^ Hab mir letzes Jahr die FIngerkuppe geteilt mit dem Taschenmesser... und bei was??? Beim öffnen der kaputten Apple Tastatur!! Danke Apple dass ihr keine normalen Schrauben verwenden könnt ;)
 

***chili***

Gast
ICH HAB AUCH WAS NEUES!!
naja, was ziemlich beklopptes (;
ein t-shirt aus amsterdam mit hanfpflanzenaufdruck…… naja, was soll´s, irgendein souvenier musste ja her^^
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
@alex_neo

Pass nur auf, wenn dir die Telecom vier Router in Rechnung stellt. ;)

Dann mach ich aber Terror bei denen an der Hotline, die müssten mich eh schon kennen, sooft wie ich da angerufen habe, um endlich Zugangsdaten zu bekommen. Einen der Router hab ich allerdings definitiv umsonst bekommen, denn parallel zum Router hab ich noch sone Guthaben Karte von der Telekom bekommen, deren Betrag sogar höher war als der Preis des Routers.

Lassen wir uns überraschen, immerhin funktioniert nun das Internet schonmal und die Hotline "ist ja zum Glück kostenlos" (Zitat von der Hotline :p )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.