• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich habe einem Freund sein weißes MacBook abgekauft.
Super Zustand, late 06, mit Leopard, BT Mighty Mouse, Belkin Sleeve, Toast- & Parallels-Lizenz & Eye-TV für unglaubliche 375€. :-D

Jetzt hadere ich, ob ich meinen geliebten iMac verkaufen soll... o_O
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Da hast du länger was von...ich hatte eine Platzwunde an der linken augenbraue...Narbe ist immer noch vorhanden...

+geduscht
+drei Bilder bei flickr hochgeladen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bitte schweift nicht vom Thema ab, eyecandy, icruiser,....

Neu: Gerade ein Universal Dock bestellt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So.

+ Diskussion im Feedback-Bereich erstellt.

Sorry für die "Störung".
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
....und trotzdem fühl ich mich verarscht.

neu:
-von meinem Dad ein altes Kartenlesegerät zum auseinandernehmen bekommen.

EDIT: Meine Posts hier sind wenigstens nicht komplett Spam und es steht was neues dabei. Im Gegensatz zu vielen anderen Posts von anderen Usern
:mad:
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Neu:

-Bei Fifa'09 verloren (4:3) /Schwierigkeitsgrad Weltklasse / Australien - Argentinien / 1 Eigentor / 1 Gelb / Rote Karte :(
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Auf jeden. Hat der gestern blöd aus der Wäsche geguckt. Und diese falschen Freunde, jene, die gleich nach der Sendung angerufen haben, sie würden gerne mal wieder etwas machen... Yachtfahren, Golf spielen, einen draufmachen... *kopfschüttel* :p

Hehe, ne heute morgen standen Reporter von der Bild Zeitung vor der Tür, und wollten Bilder und ein exklusiv Interview. Dazu kam urplötzliche die verwandschaft angereist, sogar die aus anderen Ländern wie den USA, natürlich ganz spontan, man wolle sich ja mal wieder sehen. Und nächste woche geht er sich ein Haus kaufen und bezahlt in Bar. Übernächstewoche kriegt die Freundin ihr Laptop, ihren neuen Fernseher und jetzt will sie auf einmal ein Pferd. Der kleine Bruder will ganz bescheiden wie er ist nur einen Koffer haben, die kleine Schwester würde sich auch nur mit einem Koffer begnügen, falls sie keinen bekommen verklagen sie den eigenen Bruder auf Schmerzensgeld da sie während der Sendung unheimliche Seelische Qualen erlitten haben, des stresses wegen.

Hach ja ist reich sein nicht schön:p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neu: Verwunderung darüber, dass anscheinend ein Mod die OT-Beiträge aussortiert hat. o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Der geht sicherlich erst mal 50% Alimente abdrücken:p

Neu: Evian Wasser
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ist der andere Thread jetzt wieder ein Art "Belanglos"-Thread? o_O
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe einen Masseschleifen-Isolator gekauft, jetzt kann ich meinen geilen 20 Jahre alten Sony STR-V5 wieder am MBP benutzen. :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Stück Erdbeerkuchen
+jetzt Mathe lernen :(
+neue Musik von Cold World
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.