• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Ticket von FRA nach PHL und zurück für ein Wochenende :p
+ Tass Kaff
+ einen Riesenberg Klamotten aus Denver (Levis, Burton, Element, Arnette, …)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ticket und Übernachtungsbestätigung für Rostock kommenden Freitag. Jetzt bin ich am Reise planen und CDs zusammenstellen, es wird ja ne lange Fahrt da hoch.
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
- verband für den kapselriss an meinem kleinen finger
- 2 T-Shirts mit Windows Vista Home Premium Bestickung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Geld für Arbeiten bekommen
- UPS Kundencenter in unserer Region besucht
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
NEU:
- Geld für Arbeiten bekommen
- UPS Kundencenter in unserer Region besucht

hamma26x27.gif


Wars spannend? :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
War cool...durfte in die Werkstatt gehen UPS Wagen anschauen und dort bisschen rumlaufen.
.

Daumen hoch ist ja wahnsinnig spannend.....................


+ "I will Walk into the dark" von No Target Audience umsonst runtergeladen (last.fm sei dank!)
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
also ich war gerade bei Lidl und hab mir ne Flasche Eistee mit Limettengeschmack geholt.......
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
+How I Met Your Mother Season 2 bei Amazon vorbestellt
+immer noch keine Ahnung, ob mein iMac die Dr. House DVD in sich versteckt oder ob sie hier irgendwo versteckt rumliegt. Dabei wars grad so spannend :(
+Kurze Hose (kurze Jeans von Replay)
War cool...durfte in die Werkstatt gehen UPS Wagen anschauen und dort bisschen rumlaufen.

@Murcielago
Schularbeiten...;)

Gestern abend kam auf Viva irgendso ne Sendung von wegen die erfolgreichsten nerdiest Nerds oder so.. hat mich gerade echt an dich erinnert :eek: UPS besuchen? - keine Ahnung, aber ich hätte besseres oder zumindest für mich Wichtigeres zu tun. Bekommst du immer Geld für Schularbeiten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Daumen hoch ist ja wahnsinnig spannend.....................


+ "I will Walk into the dark" von No Target Audience umsonst runtergeladen (last.fm sei dank!)
Jo, ist ja auch Geschmackssache...
Ich wette einfach mal so...vieles was du in deiner Freizeit machst, wäre für mich auch nicht spannend.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Jo, ist ja auch Geschmackssache...
Ich wette einfach mal so...vieles was du in deiner Freizeit machst, wäre für mich auch nicht spannend.

Schon möglich, nur sollte man als 17 jähriger (zumindest meine Meinung) interessantere Sachen machen als eine Führung, die ich so zum Beispiel bei der Feuerwehr im Kindergarten gemacht hab...


Aber nix für ungut jedem das Seine!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jo, ist ja auch Geschmackssache...
Ich wette einfach mal so...vieles was du in deiner Freizeit machst, wäre für mich auch nicht spannend.

Manch einer sitzt in seiner Freizeit vorm TV, oder spielt Tennis, oder geht zu McDonalds, oder besucht das örtliche Kino, oder trifft Mädels (etc.).

Und andere hingegen besuchen UPS/DHL. Vollkommen normal. ;)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
macminiTomy's Signatur schrieb:
Ich poste ab jetzt nur noch im Photocafe und im 0-6 Uhr Thread.

Was is denn daraus geworden?

Ich hab neu: Mein Abo für diesen Thread gelöscht. Seitdem der Belanglos Thread zu ist, kann man das hier ja nur noch schwer ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.