• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Hab mir heut im CompuStore in Regensburg iLife 09 gekauft, daheim festgestellt das mein Laufwerk im MacBook echt nen knall hat (aber ich hab ja auch ein externes), iLife 09 installiert - iPhoto gestartet - sämtliche Ereignisse mit Orten verbunden - und jetzt endlich fertig.

Die Gesichtserkennung überprüft immer noch sämtliche Bilder, da bin ich schon gespannt ob das so gut klappt.

Bis dann

Tobias P79
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- die Johnny Cash Biographie "Walk The Line" auf DVD bekommen und gleich in iTunes bzw. auf dem iPod/iPhone
- ein neues Apple Store Opening Shirt erworben...diesmal: Apple Store The Promenade Shops At Briargate
8ff4_1.JPG


Ich glaube das ist der Apple Store mit dem längsten Store-Namen....was für 'ne Rarität!:p:p

- den Flip Video Mino überwiesen....sollte dann so in 5-7 Tagen bei mir eintreffen
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ah ok, ich dachte das geht direkt über iTunes... wenn man es extern rippen muss, dann weiß ich mir zu helfen :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Handbreake kann doch gar keine DVD's mehr importieren.

Also meine schon! Natürlich die Ungeschützten.

Ich habe mein JBL Soundsystem eingerichtet und ans MacBook angeschlossen - nun noch ein wenig am Bass rumgewerkelt und ich kann nur sagen: Super Sound! Ist zwar ein wenig Kabelsalat auf dem Schreibtisch aber den hab ich nun größtenteils dahinter versteckt.
Außerdem habe ich meine vorhin angekommen CDs in iTunes importiert, ein wenig getaggt und mit Covern versehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Also meine schon! Natürlich die Ungeschützten.

Ich habe mein Bose Soundsystem eingerichtet und ans MacBook angeschlossen - nun noch ein wenig am Bass rumgewerkelt und ich kann nur sagen: Super Sound! Ist zwar ein wenig Kabelsalat auf dem Schreibtisch aber den hab ich nun größtenteils dahinter versteckt.
Außerdem habe ich meine vorhin angekommen CDs in iTunes importiert, ein wenig getaggt und mit Covern versehen. :)

Ich meinte geschützte ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
meine katze bekämpft ihr spiegelbild in der balkontüre, das sieht echt zum totlachen aus :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Der Yoshi hat auch ne Bahn Jacke ;)

NEIN, das ist nicht böse oder sonst wie gemeint - Yoshi kennt mich (hoffentlich) nocht :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also meine schon! Natürlich die Ungeschützten.

Ich habe mein Bose Soundsystem eingerichtet und ans MacBook angeschlossen - nun noch ein wenig am Bass rumgewerkelt und ich kann nur sagen: Super Sound! Ist zwar ein wenig Kabelsalat auf dem Schreibtisch aber den hab ich nun größtenteils dahinter versteckt.
Außerdem habe ich meine vorhin angekommen CDs in iTunes importiert, ein wenig getaggt und mit Covern versehen. :)


wähh Bose! ;)

Hatte ich auch mal, da hört man doch gar nichts.

Mein Leben leb ich laut, deswegen hab ich Canton Chrono.
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
- Apple In-ear Headphones :D
echt spitzen teile
aber kann mir bitte noch jemand sagen wie das Mikrofon funktioniert ?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.