• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Können wir jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema kommen?!

Ich hab mir gerade die neueste Folge von Monk Season 7 im iTS gekauft.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es heißt Wodka... Geht doch mal innen laden und guckt auf die schilder ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Seh ich anders, einmal Rauchen schadet mehr als eine Flasche oder gelegentlich eine Flasche Bier.

Eher nicht. o_O normalerweise schadet weder mal ein Bier noch mal ein Köpfchen. Alle Drogen, kann man in Maßen, genießen! Man muss nur damit umgehen können und das ist die Kunst an der Sache.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
da steht meistens vodka :D
jop

Eher nicht. o_O normalerweise schadet weder mal ein Bier noch mal ein Köpfchen. Alle Drogen, kann man in Maßen, genießen! Man muss nur damit umgehen können und das ist die Kunst an der Sache.

Jetzt gehts auchnoch mit den Drogen los ich weiß wie schlimm "Harmlose" Drogen werden können, man sollte über sowas auchnicht reden, schlimm das Drogenopfer einen Mac haben dürfen
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
jop



Jetzt gehts auchnoch mit den Drogen los ich weiß wie schlimm "Harmlose" Drogen werden können, man sollte über sowas auchnicht reden, schlimm das Drogenopfer einen Mac haben dürfen

Ich bin ein Drogenopfer? o_O Was ist dir denn bitte über die Leber gelaufen? Seit wann ist man ein Drogenopfer, wenn man mal ein Bier trinkt oder ein Köpfchen Shisha raucht (was ich fast nie tue)?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also ich hatte bis jetzt nur Wodka Flaschen in der Hand... Mit W ;) Und das warn nicht wenige
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Alles billiger Fusel…:-D


Vodka, Wodka, alles das gleiche, es kommt hald doch auf die Kartoffel an die den Schnaps gut macht.

Und Über die Schreibweise von der Kartoffel können wir uns wirklch nicht streiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.