• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nö. alle nicht...es reichen ja die, die kein Weihnachten feiern...in den USA kriegen sie es ja auch hin, dass Subway und Co auch immer an Feiertagen geöffnet haben.

NEU:
- endlich ein frisches Sub bekommen...Tuna footlong mit double Cheese plus Drink und Cookie!:cool:

Dann fang du doch da an! :)
Wirst ja bald 18, das sollte kein Problem sein da einen Job zu finden.

Desweiteren:
Nö. alle nicht...es reichen ja die, die kein Weihnachten feiern...in den USA kriegen sie es ja auch hin, dass Subway und Co auch immer an Feiertagen geöffnet haben.
So eine Aussage kannst du dir getrost in A*** schieben :mad:
Die nicht-Christen sind doch nicht unsere Sklaven die jeden Tag arbeiten!
Irgendwann wollen die doch auch frei haben oder nicht?!
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo und E99

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@uwe9: Nein, da wird vorher nen Workshop besucht, und dann wird sich selber an so einem Sandwhich versucht!;)

Nein, ich find Subway ja auch toll, aber ist mir nen wenig zu teuer!
+ Mir ist total warm!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
.. naja, bei yoshis scheint ja netmal an Weihnachten was gekocht zu werden :eek: o_O

yoshi würde am liebsten Heilig Abend mit der Bahn und einer BILD in der Hand zu Subway fahren, und sich einen schönen großen Footlong mit allem drum und dran kaufen...Frohe Weihnachten!

EDIT: Ich mach mal noch ein Ironie-Smiley hin, damit sich hier keiner wieder künstlich aufregen muss, wie BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ich doch bin und ob das denn nun sein musste.
Hier ist er --> ;) <-- Tadaaaaaaaaaaaa
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann fang du doch da an! :)
Wirst ja bald 18, das sollte kein Problem sein da einen Job zu finden.
Will ich ja auch...;)


So eine Aussage kannst du dir getrost in A*** schieben :mad:
Die nicht-Christen sind doch nicht unsere Sklaven die jeden Tag arbeiten!
Irgendwann wollen die doch auch frei haben oder nicht?!
Warum?
Wenn die ihre Fest feiern, müssen sie ja auch nicht arbeiten...wäre doch fair! Verstehe die Aufregung nicht...in den USA stehen an Weihnachten etc auch immer die in den Shops, die dieses Fest nicht feiern...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
yoshi würde am liebsten Heilig Abend mit der Bahn und einer BILD in der Hand zu Subway fahren, und sich einen schönen großen Footlong mit allem drum und dran kaufen...Frohe Weihnachten!

EDIT: Ich mach mal noch ein Ironie-Smiley hin, damit sich hier keiner wieder künstlich aufregen muss, wie BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE ich doch bin und ob das denn nun sein musste.
Hier ist er --> ;) <-- Tadaaaaaaaaaaaa



soll jetzt nichts gegen yoshi sein, aber in dieser hinsicht hat der uwe eigentlich schon recht ;)

... eher Mitleid :-D

Mit wem? Mit mir? Warum?

du weißt doch bestimmt mit wem der uwe mitleid hat :p

... nä, mit Mr. Subways :-D

Erinnert mich an den Gastwirt der selbst sein bester Kunde war! :-D;)

.. ajo, in einen Monat hat yoshi die Filiale innen Ruin getrieben :p :-D

Glaube ich weiß schon wen du mit Mr. Subways meinst :p möchte hier aber keine namen sagen :D

Hier geht es weiter -> Klick
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ endlich mal das Gefühl, Familie und Freunden das richtig Richtige geschenkt zu haben :)
+ Weihnachtsgeschenke
+ ein fieberblasenähnliches Etwas auf meiner Lippe (ich hatte das noch nie :-c)
+ bin unentschlossen, ob ich mir einen iPod touch kaufen soll oder nicht
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ endlich mal das Gefühl, Familie und Freunden das richtig Richtige geschenkt zu haben :)
+ Weihnachtsgeschenke
+ ein fieberblasenähnliches Etwas auf meiner Lippe (ich hatte das noch nie :-c)
+ bin unentschlossen, ob ich mir einen iPod touch kaufen soll oder nicht

Kauf dir lieber, das MacBook! :)

Neu:
Haare gewaschen
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Neues Video, aus gestern gefilmten Sachen geschnitten und Little Britain Staffel 1-3. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine neue domain gekauft. jetzt muss ich nur noch das geld dafür mit einem briefumschlag verschicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.