• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause aus Indien und habe neben Familie und Freunden meinen neuen 20" iMac begrüßen dürfen, an dem ich gerade sitze und ihn einrichte.... ein Traum!

Achso sonst habe ich noch ein Nike+ Sport Kit und das Nike-Band dafür neu...


Liebe Grüße, Christopher
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Bestätigung für den Mac OS X Leopard Tech Talk am 31.01.2007 in Hamburg.

Aber ich muß dafür extra ein (VIP) Paßfoto machen lassen. o_O:p;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich habe jetzt eindlich mein MacBook Intel Core 2 Duo mit 2 GHz und einem Gigabyte RAM! Echt schön, das Teil.

Sollten wir uns in anderen Threads nicht mehr sprechen, so wünsche ich euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Mario
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
DER TAG IST GEKOMMEN!

MEIN ROTER IPOD NANO IST DA!!! JUHUUUUUUUUU!

Und einen Namen hat "sie" auch schon: DØRTE
Außerdem habe ich heute noch ein paar Geschenke von Freunden bekommen. Eine Anti-Streß-Tasse und ein kleines Fledermaus Kuscheltier.
Und ein Buch hab ich mir auch gegönnt.

Heute ist ein toller Tag! :-D


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Die Bestätigung für den Mac OS X Leopard Tech Talk am 31.01.2007 in Hamburg.

Aber ich muß dafür extra ein (VIP) Paßfoto machen lassen. o_O:p;)

da muss ich doch glatt mal was fragen:

bist du kostenloses Mitglied?

ich bin Select Member und hab latürnich noch nichts von Apple gehört, warum denn auch, die braven Entwickler, die ziemlich nen Haufen / Jahr zahlen sind nicht so wichtig ;)

vielen Dank schon für deine Antwort, denn dann kann ich mal morgen bei Apple anrufen, deswegen fragen und mich mal informieren wo meine Developer DVDs, die Leopard DVD, das Shirt, die Bücher, etc bleiben o_O
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
- Ein funktionierendes subversion [finally]
- SAP-JCO 2.1.7 für OS X (PPC/32Bit) [den ich wohl doch nicht mehr brauche]
- Die Bestättigung von Apple, dass ich kein neues MacBook bekomme sondern erstmal das LogicBoard tauschen lassen soll [MagSafe mag nicht so wie er soll... ]

-> Was altes: Das Gefühl, dass es unter OS X am schönsten ist :)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Yeah! Ich hab mir eine Crumpler Tasche GIMP gekauft für mein MacBook. Die ist heute angekommen :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Eine grüe Crumpler Roll-O-Notes, bei ebay ergattert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab mir gerade einen Kinderfilm bei eBay bestellt:-D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=170059107851&rd=1&rd=1

kennt den jemand? da geht es um einen jungen der sich einen anderen Namen gibt da er irgendeinen Namen auf einen Scheck schreiben musste... Dann schaute er auf seinen Apple und gab sich spontan den Namen Mr.Macintosh... grob gesagt naja is aber ne lange Geschichte...

Gruß jonni
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
da muss ich doch glatt mal was fragen:

bist du kostenloses Mitglied?

ich bin Select Member und hab latürnich noch nichts von Apple gehört, warum denn auch, die braven Entwickler, die ziemlich nen Haufen / Jahr zahlen sind nicht so wichtig ;)

vielen Dank schon für deine Antwort, denn dann kann ich mal morgen bei Apple anrufen, deswegen fragen und mich mal informieren wo meine Developer DVDs, die Leopard DVD, das Shirt, die Bücher, etc bleiben o_O

Ja ich bin ein "kostenloses Mitglied" der Entwicklergilde :-D;)

Ich habe die vom 20.12.2006 stammende eMail Bestätigung auch erst jetzt in meinem Account entdeckt,mit Apple Mail wurde diese bei GMX nicht angezeigt.

An dem Tag mußt du diese Bestätigung vorlegen und ein Lichtbild für den VIP Pass vorlegen.:oops:

Gruß

marcozingel
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
na wahrscheinlich krieg ich die Mail 30 Minuten vor 9 o_O

ich ruf morgen mal an und werde die Hübschen dort befragen

Wäre schön,wenn es bei dir dann noch pünktlich klappt.
Werden eigentlich diverse "Kleinigkeiten in fester oder flüssiger Form" gereicht auf diesen Veranstaltungen.

Oder wird dann nach jeweiligen Modus,Klassifizierung zur Einnahme und Verköstigung der "Präsente" differenziert ?

Ich bin schon recht gespannt,ob mich Mac OS X 10.5 überzeugen wird oder ob ich von den vielen sinnfreien Neuerungen doch eher erschlagen werde.

:-D;):-D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
da muss ich doch glatt mal was fragen:

bist du kostenloses Mitglied?

ich bin Select Member und hab latürnich noch nichts von Apple gehört, warum denn auch, die braven Entwickler, die ziemlich nen Haufen / Jahr zahlen sind nicht so wichtig ;)

vielen Dank schon für deine Antwort, denn dann kann ich mal morgen bei Apple anrufen, deswegen fragen und mich mal informieren wo meine Developer DVDs, die Leopard DVD, das Shirt, die Bücher, etc bleiben o_O

Das war aber auch für HH oder?
Das mit dem Passbild finde ich krass.... sicher dass das die gleiche veranstaltung ist :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das war aber auch für HH oder?

HH? was ist mit Hamburg? :D

Das mit dem Passbild finde ich krass.... sicher dass das die gleiche veranstaltung ist :p

wart erst auf die ganzen NDA Texte auf Folien ;)

Ich bin schon recht gespannt,ob mich Mac OS X 10.5 überzeugen wird oder ob ich von den vielen sinnfreien Neuerungen doch eher erschlagen werde.

:-D;):-D

so viel neues werden die mir nicht mehr erklären, das meiste konnte ich ja schon selber testen, aber intressant wird es sicher :)
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
231
so viel neues werden die mir nicht mehr erklären, das meiste konnte ich ja schon selber testen

Du glaubst wirklich, dass deine 500$ ADC Select 9A321 auch nur ansatzweise den Apple-internen Entwicklungsstand von Leopard widerspiegelt?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Du glaubst wirklich, dass deine 500$ ADC Select 9A321 auch nur ansatzweise den Apple-internen Entwicklungsstand von Leopard widerspiegelt?

ich mein auch nicht nur den 9A321 Stand…aber danke für die freundliche Anmerkung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.