• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Jaaaaa! Ich bekomme wenn ich älter bin von meinen Eltern ein MacBook Pro für ungefähr 3000€!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Wir werden dann nähmlich das beste MacBook Pro im Apple Store bestellen! Und dann noch Zubehör für ca. 500€!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
(externe 500GB Festplatte, iWork, eine kabelose Mighty Mouse, eine Tasche, ...)

Das ist kein Scherz!

Aber bis dahin muss ich immer noch Windows XP nutzen...:(:-[:-c:mad:
(Wenn Apple nicht 2009 ein Sub-Notebook für 400€ rausbringt (dann würden wir uns erst das holen))
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaaa! Ich bekomme wenn ich älter bin von meinen Eltern ein MacBook Pro für ungefähr 3000€!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Wir werden dann nähmlich das beste MacBook Pro im Apple Store bestellen! Und dann noch Zubehör für ca. 500€!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
(externe 500GB Festplatte, iWork, eine kabelose Mighty Mouse, eine Tasche, ...)

Das ist kein Scherz!

Aber bis dahin muss ich immer noch Windows XP nutzen...:(:-[:-c:mad:
(Wenn Apple nicht 2009 ein Sub-Notebook für 400€ rausbringt (dann würden wir uns erst das holen))
Geil!:-D
Dann bekommst du das gleiche wie ich zum 18. Geburtstag...ich will endlich den besten tragbaren Apple-Computer besitzen...nur noch 1 Jahr!:eek::eek:
Aber wenn dieses Jahr schonmal eine neues Version des MBPs rauskommt, werd ich mir dies schonmal zur Überbrückung kaufen...oder halt das Air...o_O
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Nur aus aus reinem Selbstinteresse, wozu willst du es benutzen?
Zum angeben und um normale Dinge zu machen für die ein MacBook ausreichen würde! (surfen, iTunes, Fotos, iWork)
Aber: Auch anspruchsloses Zeug wie iTunes mit Musik hin und her und import. konvert., ... gehen eben mit dem besten MacBook Pro schneller!

3 Dinge von denen man nie genug haben kann: Geld, Speicher, Leistung!:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
oh mann....dazu: geld ist nicht alles / man kann nicht alles kaufen!

-neu bei mir:

-neuen Bandauftritt am Start
-Gleich ins fitnesstudio
-morgen wieder schule
-einen wiederaufgeladenen iPod
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Geil!:-D
Dann bekommst du das gleiche wie ich zum 18. Geburtstag...ich will endlich den besten tragbaren Apple-Computer besitzen...nur noch 1 Jahr!:eek::eek:
Aber wenn dieses Jahr schonmal eine neues Version des MBPs rauskommt, werd ich mir dies schonmal zur Überbrückung kaufen...oder halt das Air...o_O

typisch angeber ;) hab mir sofort gedacht, das der yoshi diesen beitrag zitieren wird :p
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
typisch angeber ;) hab mir sofort gedacht, das der yoshi diesen beitrag zitieren wird :p

Nur das er etwa schon seit einem Jahr fast täglich sagt, dass er sich bald ein Book kaufen wird/kaufen lässt.
Naja, bis dato nichts als heisse Luft...

Aber soll mich auch nicht weiter interessieren...

Ich habe neu: 146 Video Podcasts, die alle irgendwann gehört werden wollen. Es wird Zeit für einen Mac auf dem Pott. :-D
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur das er etwa schon seit einem Jahr fast täglich sagt, dass er sich bald ein Book kaufen wird/kaufen lässt.
Naja, bis dato nichts als heisse Luft...
Naja...ich denk mir immer: Wenn ich nun eins kaufe, gibt es kurz danach wieder ein Neues...dauernd gibt es Gerüchte um neue MBPs, die aber leider bis dato noch nicht wahr wurden...ich würde mich so tierisch aufregen, wenn ich ein MBP kaufe und kurz danach ein neues Modell kommt...deswegen habe ich mir nun vorgenommen: Erst kaufen, wenn neues Modell...dann kann ich zufrieden sein.
Und von den normalen MacBooks habe ich einfach zu viel Schlchtes gehört nach etwas Berichte lesen...
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Erst kaufen, wenn neues Modell...dann kann ich zufrieden sein.

Wenn du die Strategie weiterverfolgst, hast du in 10 Jahren noch kein Book.

Es wird IMMER etwas Neues geben. Aber ist das wirklich so tragisch?
Die Leistung der Computer steigt seit Jahren extrem an, nicht aber die Anforderungen der meisten Anwender, daher es ist für viele garnicht nötig, immer das aktuellste, schnellste zu haben.

Und dir unterstelle ich jetzt einfach mal, dass dir auch ein Mini von vor Jahren ausreichen würde. Korrigier mich, falls ich falsch liegen sollte. ;)

Was ich natürlich nicht von der Hand weisen kann, ist der "Haben-will" Faktor. Wenn der aber so ausgeprägt ist, dass man IMMER das aktuellste kaufen muss, wirst du früher oder später nur noch für deine Hardware leben, sprich es bleibt kein Geld mehr für anderes.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Nur das er etwa schon seit einem Jahr fast täglich sagt, dass er sich bald ein Book kaufen wird/kaufen lässt.

tztz..... genau, das is angeberei, den ich überleg mir auch schon seit ner ewigkeit nen neues book zu kaufen und mache keine heiße luft drauß, echt fad :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Was ich natürlich nicht von der Hand weisen kann, ist der "Haben-will" Faktor. Wenn der aber so ausgeprägt ist, dass man IMMER das aktuellste kaufen muss, wirst du früher oder später nur noch für deine Hardware leben, sprich es bleibt kein Geld mehr für anderes.

stimmt, wäre aber typisch yoshi, wenn er sich jedes jahr nen rechner kauft nur weil etwas neues rausgekommen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.