Bananenbieger
Golden Noble
Hallo MrNase,
da du vermutlich dein Kennwort bei Apfeltalk vergessen hast, wolltest du dir ein neues Kennwort zuschicken lassen. Solltest du kein neues Kennwort angefordert haben, ignoriere bitte diese E-Mail. Der unten angegebene Link wird in 24 Stunden nicht mehr funktionsfähig sein.
Möchtest du ein neues Kennwort erhalten, besuche bitte folgende Seite:
http://www.apfeltalk.de/forum/login.php?a=pwd&u=4711&i=0815
Wenn du diese Seite aufrufst, wird dein bisheriges Kennwort durch ein neues ersetzt, welches dir per E-Mail zugeschickt wird.
Dein Benutzername ist: MrNase
Dein Profil kannst du auf folgender Seite ändern:
http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=editprofile
Mit freundlichen Grüßen
Apfeltalk
Hab neue Scheibenwischer und neue Kennzeichenhalter weil die alten schon auseinandergefallen sind.... Naja ich hab ja auch dran rumgerissen weil ich die ned aufbekommen hab um Kennzeichen rein zu machen
OT on:
ich frag mich gerade wozu man mit 17J. nen neuen scheibenwischer und nen kennzeichenhalter braucht...an nem roller sieht sowas doch bestimmt merkwürdig aus...jedenfalls der scheibenwischer, oder?! :-D
OT off!
Werd doch in ca. nem Monat 18
SORRY!!!
nehme alles zurück!!!
Gibts bei euch keinen L17?
Also einen Führerschein wo man mit 16 Jahren die Theorie macht und 3000km mit mami oder Papi fährt? und dann am 17 Geburtstag die prüfungen ablegt?
Hey, das sind ja 3PS mehr als meine alte Dame. Immer schön aufpassen!
Seit Samstag: Yamaha FZS 600 Fazer BJ. '03 mit 95PS!! WHEEHOUW! :-D
(jaja, ich weiss, Doppelpost, aber es passt sowohl als auch)
Das kann ein Freund von mir mit seiner neuen 600er Honda Hornet auch bestätigen. Dessen Sozia erreicht irgendwo bei 6.500 U/min Ihren Quitschpunkt.Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Hobel!
600 ccm und 95 PS? Bei den "Vibrations" geht jede Sozia gut ab ...
Das nenn' ich doch mal ausgewogene Ernährung.20 pakete maccaroni & cheese gekauft
Nein, aber sowas ähnliches.
Du kannst mit 16 1/2 mit Theorie und Praxis anfangen.
Fahrprüfung kannst du dann mit 17 machen und wenn du bestehst darfste mit Mutti/Vatti/... fahren. Und zwar ohne doofes Schild am Auto wie bei euch.
Und sobald du 18 bist darfste alleine fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.