• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ein endlich funktionierendes wlan unter xp ... wasn k(r)ampf ^^

und ne mitteilung, dass mein produktkey angeblich zu oft verwendet worden sei ... pff ...
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Einen Mac Mini. :D
Am Dienstag hole ich ihn ab. Ich freue mich. ;) :D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Einfach die Service-Hotline von M$ anrufen.

joa, werd ich mal machen, sobald der wieder von mir das aktivieren will ... komischerweise hab cih in erinnerung, dass man mit nem nicht aktiviertem xp+sp2 keine updates laden kann und so weiter ... funzt aber irgendwie trotzdem ... nur die netzwerkverbindung bricht immer zusammen -.-
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
ich hab in meinem ganzen Bekanntenkreis als einziger das iPhone! :) Dafür werde ich als Freak bezeichnet! :(
In meinem Bekanntenkreis gibts ein paar die noch kein iPhone haben. Die werden von uns als Freak bezeichnet.
Gruß Pepi
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
In meinem Bekanntenkreis gibts ein paar die noch kein iPhone haben. Die werden von uns als Freak bezeichnet.
Gruß Pepi
Ich hab auch kein iPhone, aber aus gutem Grund. Aber ich hab neu: ein Glas Blutorangensaft getrunken.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' gerade die WLAN AccessPoints in meiner Reichweite an Skyhook Wireless submitted. Damit sollten Geolocation Dienste am iPod touch und am iPhone hier in Zukunft noch genauere Ergebnisse liefern.
Gruß Pepi
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ einen schmerzenden Zeigefinger inkl. blauem Fleck unter dem Nagel
+ schmerzende Füße (bin ich froh, wenn ich nicht mehr arbeite, dauernd tu ich mir/tut mir was weh!)
+ 2 Tage freiii! :D
+ einen neuen Ring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.