• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Uiuiui, da muessen wir wohl froh sein, dass es nichts Schlimmeres ist, Messia04! Schoen, dass Du noch mit uns bist.
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
aaauhhh gar nicht gut! was denn passiert??

Ich hatte wirklich verdammt Glück. Es war die Einfahrt auf eine Bundesstraße (B36). Die Fahrbahn war glatt und der Wagen ist ins rutschen gekommen. Und bin rutschend auf die B36 reingefahren. Am Ende fand ich mich in den Leitplanken. Doch zum Glück war die Fahrbahn leer und sofort haben 3-4 Autos angehalten und alles geregelt (Sicherung, Polizei & Krankenwagen etc.). Ich war zu sehr unter Schock, schließlich war es auch, mein erster Unfall.

Uiuiui, da muessen wir wohl froh sein, dass es nichts Schlimmeres ist, Messia04! Schoen, dass Du noch mit uns bist.

Danke, Bonobo ... Glaub mir, es freut mich auch ...
 

tearsinflames

Gast
Gottseidank ist nicht mehr passiert!!!
Erhol dich schön! Gute Besserung!
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich hatte wirklich verdammt Glück. Es war die Einfahrt auf eine Bundesstraße (B36). Die Fahrbahn war glatt und der Wagen ist ins rutschen gekommen. Und bin rutschend auf die B36 reingefahren. Am Ende fand ich mich in den Leitplanken. Doch zum Glück war die Fahrbahn leer und sofort haben 3-4 Autos angehalten und alles geregelt (Sicherung, Polizei & Krankenwagen etc.). Ich war zu sehr unter Schock, schließlich war es auch, mein erster Unfall.

Da hast du ja echt Glück gehabt! Ich stimmte Bonobo voll und ganz zu, schön das nichts schlimmeres passiert ist!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Paar kleinere Bumse hab' ich auch schon erlebt, Hamburger Kopfsteinpflaster mit Laub und Staub nach gerade begonnenem Regen ist katastrophal ... aber diese kleinen Sachen sind mir immer gut im Gedaechtnis geblieben und ich habe daraus gelernt, mich immer wieder neu zu Aufmerksamkeit zu zwingen und niemals von einem "Normalfall" auszugehen, auch wenn normalerweise alle Ablaeufe quasi in Trance ablaufen ...

Und gute Besserung!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
260206029fo9.jpg


Frisch aus den Staaten eingetroffen... :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Deko. Ähnlich sinnvoll wie Poster, Gemälde etc ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab ein paar neue DVDs:
- Mr. und Mrs. Smith
- Firewall
- Brick
- Gladiator (Extendet Edition)

Gruß Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.