• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Iss nur meine biologisches Alter. Mein gefühltes ist so mitte 20.
 

csharp

Gast
naja ich wiege 120 kilo, ich schnaufe mit oder ohne zigaretten. unser aufzug hier im haus is älter als ich und somit hab ich 3-4 mal im jahr das vergnügen 6 stockwerke zu überwinden.

Zumindest gefährden wie mit usnerem Übergewicht nicht aktiv unsere Mitmenschen ;) was man ja von den Rauchern nicht behaupten kann.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Zumindest gefährden wie mit usnerem Übergewicht nicht aktiv unsere Mitmenschen ;) was man ja von den Rauchern nicht behaupten kann.

naja, ich rauch dazu ja auch noch, aber wie gesagt nur pfeife und auch sehr selten öffentlich in geschlossenen räumen.

@ulli, bis zu welchem stock? *gg
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@kepptn: wohne zum Glück nur Erdgeschoss, aber rein Konditionstechnisch würde ich max. bis zum 3. kommen, Hust Röchel Schwitz

Hey ich hab's, ist zwar nicht neu, aber so gut wie: Eine gut erhaltene Raucherlunge, kaum gebraucht und garantiert nicht belastungsfähig.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@kepptn: wohne zum Glück nur Erdgeschoss, aber rein Konditionstechnisch würde ich max. bis zum 3. kommen, Hust Röchel Schwitz

Hey ich hab's, ist zwar nicht neu, aber so gut wie: Eine gut erhaltene Raucherlunge, kaum gebraucht und garantiert nicht belastungsfähig.

das wär doch mal was für ebay...

@mathilda
ich habs 2gig in weiss bestellt, standart, aber über nen kumpel der mir auch gleich den ram wechselt.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ich hab´ was Neues:

Apple iPod nano 4GB in silber

Echt, ein sehr schönes Teil!
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Und dazu habe ich für die nächsten drei Wochen noch einen grünen iPod nano 4GB zum Testen (in ca. einem Monat gibt es eine Review von mir auf www.cyberbloc.de).
Das wird ein schöner Monat. Wenn dann auch noch der neue Shuffle bei mir eintrudelt...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:mad: Wieder mal eine wirklich langsame Alice DSL Standleitung. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@marcozingel
Jetzt jammer nicht rum; letztens hatte ich mal drei Tage nur 192kBit/s. ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab nen neues Objektiv!

Canon EF 50mm f/1,8 II! Sehr schön! :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Joppa, bisher ganz gut! Ich werds nacher und morgen in der Praxis testen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.