• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Juhu meine Blackadderbox ist da.
Ba4.jpg
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab wahrscheinlich gleich Nachbarn die mich hassen, weil ich auf voller Lautstärke Tocotronic höre, aber das ist es wert:D

HERRGOTTNOCHMAL!!! LET THERE BE ROCK!!!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich hab nicht nur eine neue Signatur, sondern heute morgen um 7 Uhr auch bei JCDecaux, die in Dresden die Stadtmöblierung machen (unter anderem die Werbeplakate an Haltestellen), ein tolles Poster abgeholt ... kostenlos.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hab wahrscheinlich gleich Nachbarn die mich hassen, weil ich auf voller Lautstärke Tocotronic höre, aber das ist es wert:D

HERRGOTTNOCHMAL!!! LET THERE BE ROCK!!!
duuuuuu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hast du morgen oder am we zeit?
nächste woche is wieder schule und da bin ich ausgeplant
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
duuuuuu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hast du morgen oder am we zeit?
nächste woche is wieder schule und da bin ich ausgeplant
Lol! Ich glaub, ich hab nen Fanclub:D
Morgen hab ich höchstens bis zum frühen Nachmittag Zeit, am WE siehts schon besser aus, aber eigentlich bin ich doch ganz normal:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
lol fanclub?
ich will dich einfach mal kennen lernen.
morgen habe ich auch nur bis nachmittag zeit ;)

wo wohnst du genau?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bundesplatz is in schöneberg. hab dir mal ne PN geschrieben. Das vereinfacht die sache ein bisschen;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
ja seh schon.
inner nähe vonner nolle.

das kann dauern bis ich da bin. 1 stunde mindestens. warum muss berlin auch so groß sein? tz scheiß stadtbau
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja, aber ich komm gut zum Alex, bis Zoo und dann mit der S-bahn. Geht schnell. ALso adde mich mal!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Extrem schlechte Laune, da ich von allen angemotzt werde, wenn ich mal im Haushalt nicht helfen will! Mir gehts sowieso schon beschissen (aber wegen anderen Dingen) und dann wird auch noch auf mir rumgehackt! Ich komm mir vor, als ob ich alles alleine machen muss und dann wird man auch noch angemotzt!! :mad:
Meine Laune wird sich auch nicht steigern, da ich so viel zu lernen habe. Das kommt halt davon, wenn man am letzten Tag anfängt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.