• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hab neu, 2 Packungen Tabletten, ne Salbe und ein Corticoid haltiges nasenspray wegen meiner Nebenhöhlen!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Habe mir gerade ein funkelnagelneues MBA-SuperDrive für nur 38€ gekauft!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Kann für meinen Vater BMW-Reifen in Ebay versteigern. Bekomm 50% :D
Da hoff ich doch mal, dass die jemand kauft, wird nämlich sofort in meine MacBook-Sparkasse gelegt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech z-10 Soundsystem? Ist der Sound annehmbar, wie ist die Verarbeitung etc. Wäre klasse, wenn jemand ein paar Sätze schreiben könnte :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
ich han grad die letzte seite meiner praktikumsmappe ausgedruckt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich werde gleich mal weiter verzweiflet versuchen meine podcast zu veröffentlichen. ich glaube das Problem gefunden zu haben - ich brauche die richtite root-url o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wer kennt einen kostenlosen Webspace anbieter mit mindestens 1GB mit FTP Zugang welcher RSS-Feed`s unterstützt (bplaced hat da anscheinend Probleme).
Die Endung usw. sind mit absolut egal.... auch wenn es www.deinname.eruiguiqhwuighwruiqh.com wäre :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich habe eine Reputation die über allem steht ;)

Ich hatte eine Reputation, die über allen stand...
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
http://www.podhost.de/ <<<--- da steht man bekommt for free jeden monat 30Mb - also nur max. 30MB pro Monat odr jeden Monat 30MB drauf wodurch man nach 10 M 300Mb hätte ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: mir das free-Paket bei podhoster.de "gekauft" also mich dafür angemeldet :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
total fertig nach dem heutigen tag -> bis 14h geschlafen aber danach Bankgeschäfte gemacht und renoviert.
Nun erstmal 1000euro abgehoben um Geld zu haben bis meine neue Kontokarte kommt da ich depp die Pin der alten vergessen habe :oops:
Ich hasse bargeld o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
lade gerade meinen podcast hoch.
mal schauen ob es mit podhoster funktioniert das ganze zu iTunes zu bringen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.