• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nein, das doch nicht. Aber ich würde gerne mit Keynote arbeiten für Referate / Präsentationen. Aber wenn ich das in PowerPoint öffne, ist das nicht wie bei Keynote, sondern sehr viele Sachen sind verändert. Deswegen möchte ich einen mobilen Mac :)

So, Anleitung, wie man eine Keynote Präsentation auf PowerPoint in die Schule bekommt:


1.Erstellen, dabei aber darauf achten, KEINE Effekte zu benutzen und keine Schriften o.Ä, die es bei Windows Rechnern nicht gibt
2. Exportieren (klar)
3. Auf USB Stick und ab an einen heimischen Windowsrechnner (Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen habt).
4. Dort die Effekte, die man will, hinzufügen und, falls irgendetwas verrutscht ist, das wieder richtig hinrutschen.

Ich würde, um diese Anleitung zu umgehen, keine 1000€ hinlegen. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, Anleitung, wie man eine Keynote Präsentation auf PowerPoint in die Schule bekommt:


1.Erstellen, dabei aber darauf achten, KEINE Effekte zu benutzen und keine Schriften o.Ä, die es bei Windows Rechnern nicht gibt
2. Exportieren (klar)
3. Auf USB Stick und ab an einen heimischen Windowsrechnner (Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen habt).
4. Dort die Effekte, die man will, hinzufügen und, falls irgendetwas verrutscht ist, das wieder richtig hinrutschen.

Ich würde, um diese Anleitung zu umgehen, keine 1000€ hinlegen. ;)

Es geht doch nicht nur um Keynote, sondern einfach darum, dass ich gerne ein Notebook hätte - und zwar von Apple. Ich will meinen Computer einfach mal mitnehmen, um Freunden etwas zu zeigen, um ihn mitzunehmen und im Cafe zu surfen bzw. zu arbeiten... etc! Und wenn ich nächstes Jahr nach Amerika gehe, brauche ich eh ein Laptop > MACBOOK :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Es geht doch nicht nur um Keynote, sondern einfach darum, dass ich gerne ein Notebook hätte - und zwar von Apple. Ich will meinen Computer einfach mal mitnehmen, um Freunden etwas zu zeigen, um ihn mitzunehmen und im Cafe zu surfen bzw. zu arbeiten... etc! Und wenn ich nächstes Jahr nach Amerika gehe, brauche ich eh ein Laptop > MACBOOK :p

gönne dir ein macbook. gibt es neu bei apple für 949euro. Da du schüer bist kannst du bei unimall kaufen.unter 900euro !
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ TOTAL deprimiert weil mir DAS keiner bieten kann... :( das kann doch nicht sein :(
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mein MacBook ist immer noch in Holland._. Langsam könnte es sich in Bewegung setzten :)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Du bist lustig. Hätte ich Geld, hätte ich schon längst ein MacBook... :(

Ging mir mehr oder weniger genauso. Daheim hatte ich ja 'nen anständigen Mac, aber es musste unbedingt noch ein mobiler sein. Auch wenn ich nicht jeden Tag überall einen Mac dabei haben muss, es gab immer Situationen wo ich mir gedacht hab. SCH**ßE, jetzt ein Book zu haben. >.>
Und joa.. gespart, gespart, gespart (eigentlich ja auf ein powerBook) und dann irgendwann mehr oder weniger spontan zugeschlagen :p
Es muss ja nicht immer das neuste, aktuellste sein.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Geh arbeiten und spare!

Nein, ich geh doch nicht arbeiten... o_O Wenn man in Geld schwimmt, kann man das leicht sagen... Klar, geh ich arbeiten, verdiene auch 250€ im Monat. Allerdings gehen 125€ - 150€ an meine Mum, da sie kaum Geld hat und 75€ aufs Konto für Führerschein / Amerika. Und ich möchte mir doch auch noch was leisten...
Aber neben der Schule kann man nicht so viel machen, vor allem nicht, wenn ich alle zwei Wochen für zwei Wochen ganztags Praktikum habe :(
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nein, ich geh doch nicht arbeiten... o_O Wenn man in Geld schwimmt, kann man das leicht sagen... Klar, geh ich arbeiten, verdiene auch 250€ im Monat. Allerdings gehen 125€ - 150€ an meine Mum, da sie kaum Geld hat und 75€ aufs Konto für Führerschein / Amerika. Und ich möchte mir doch auch noch was leisten...
Aber neben der Schule kann man nicht so viel machen, vor allem nicht, wenn ich alle zwei Wochen für zwei Wochen ganztags Praktikum habe :(

Wieso hast du alle 2 Wochen ein Praktikum?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
einfach so :oops: Perso zeigen und unterschreiben und fertig ? Man bekommt aber schon eine kopie des vertrages ?
sorry war ne weile weg.

ja das war so, der postbote hatte als er mir das handy gebracht hat den vertrag dabei und wollte da eine unterschrift drauf und hat mir natürlich auch ein exemplar da gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.