• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich-hab-ein-iPhone"-Thread

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
UPS ist noch immer nicht daaaa
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
Laut Onlinetracking stand Fedex vor ner Stunde vor meiner Tür...also heute abend noch zur Station nach Ratingen.

Frank
 

and12wo

Gloster
Registriert
29.06.07
Beiträge
61
Hab auch meines vorhin bekommen! Hatte Anfangs etwas Probleme mit dem Hacking/anySIM... Jetzt läuft alles und es ist Hammer!!

ALLERDINGS: Bei Telefonieren höre ich momentan meinen Gesprächspartner fast nicht, so leiser ist es - obwohl ich es auf LAUT eingstellt habe. Kennt jemand das Problem?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich habe endlich mein iPhone erhalten heute um 14 Uhr und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist. Das Hacken war sowas von einfach, ich war mit warten in 30 Minuten fertig. Funktioniert perfekt. Auch die Nummernanzeige beim Wählen habe ich erfolgreich geändert.

An alle die zweifeln wegen dem Hack: Es ist wirklich sooo einfach! Und es gibt nix besseres als mit seiner eigenen Sim zu telefonieren!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
und wie sieht es mit dem internet aus?
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass das iPhone ständig Daten zieht und das könnte ein teurer Spaß werden...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Du kannst einstellen ob sich Edge automatisch verbinden soll oder nicht. Sicherheitshalber kann man auch die EDGE Daten rauslöschen.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jo, ich habe auch seit Samstag nun endlich ein iPhone ! 8GB und Simunlock! Betrieben wird es mit einer E-Plus Sim-Karte! Ich freue mich einfach schon morgens auf den Tag wenn ich vom iPhone geweckt werde ;)


Fotoooos, wir wollen Fotoooos!

Wovon !?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Seiner Hand natürlich, wenn möglich ohne iPhone. ;)
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
Ich habe endlich mein iPhone erhalten heute um 14 Uhr und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist. Das Hacken war sowas von einfach, ich war mit warten in 30 Minuten fertig. Funktioniert perfekt. Auch die Nummernanzeige beim Wählen habe ich erfolgreich geändert.

An alle die zweifeln wegen dem Hack: Es ist wirklich sooo einfach! Und es gibt nix besseres als mit seiner eigenen Sim zu telefonieren!

Hört sich gut an...
Welche Methode hast du denn genommen? Anleitung?

Gruß
Andre
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hört sich gut an...
Welche Methode hast du denn genommen? Anleitung?

Gruß
Andre

http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

Das ist wirklich das einfachste. Aber da braucht man nicht alles machen!
Grob zusammengefasst:

INdependence runterladen damit iPhone aktivieren und JailBreak ausführen und SSH installieren. Das macht alles automatisch das Programm!(Dort noch AT&T Sim drinnen lassen)

Dann At&T Sim raus!

Dann noch diese Cyberduck runterladen, dort SSH auswählen und die IP Adresse vom iPhone auswählen, Kennwort eingeben. Dann diese 2 Dateien in die richtigen Ordner kopieren (siehe Link oben, nach kopieren iPhone neustarten) und am Schluss noch die Unlock.app ausführen die am Schreibtisch liegt und dann 20 Minuten warten!

deine Sim rein und auf Unlock klicken, Pin eingeben und fertig!

Einfacher gehts wirklich nicht mehr!
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4

Das ist wirklich das einfachste. Aber da braucht man nicht alles machen!
Grob zusammengefasst:

INdependence runterladen damit iPhone aktivieren und JailBreak ausführen und SSH installieren. Das macht alles automatisch das Programm!(Dort noch AT&T Sim drinnen lassen)

Dann At&T Sim raus!

Dann noch diese Cyberduck runterladen, dort SSH auswählen und die IP Adresse vom iPhone auswählen, Kennwort eingeben. Dann diese 2 Dateien in die richtigen Ordner kopieren (siehe Link oben, nach kopieren iPhone neustarten) und am Schluss noch die Unlock.app ausführen die am Schreibtisch liegt und dann 20 Minuten warten!

deine Sim rein und auf Unlock klicken, Pin eingeben und fertig!

Einfacher gehts wirklich nicht mehr!

Super danke für die schnelle Antwort. Muss noch 1 Monat auf mein iPhone warten.

Gruß
Andre
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
reimic, du hast doch sicher ne Digicam, oder? :p