• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Guten Morgen?!

Ich wurde gerade sanft von einem Rasenmäher vor der Tür geweckt. Toll, dass die Samstag von 7.45 bis 8.15 den Rasen mähen. *grummel*
 
  • Like
Reaktionen: Hotdogge

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Guten morgen singen die Krähen draußen :mad:, aber ist sowieso gleich Windjammerparade ...
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Morgen leute :)
Naja hoffentlich kommt heute endlich meine MightyMouse ?!!?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Morgen Apfeltalker,
heut' wird's bestimmt lustig, wir haben eine kleine Überaschungsparty für meine Schwester vorbereitet, die jetzt Abi gemacht hat, und es kommen gut 50 Leute aus den entlegensten Gegenden nur für sie hier her :)
Sie weiss aber noch nichts davon, also *psst*! :p

Gut, dass sie kein Mac-User ist, sonst würd ich sie hier vielleicht antreffen, aber noch hat sie ein Medion-Notebook :p
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Ich bin furchtbar gut drauf, es ist furchtbar gutes Wetter und bald sind furchtbar geniale Sommerferien! :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!
wmini50x18.gif


Furchtbar, wenn man so früh raus muß.
bored20x18.gif
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Guten Morgen :D
Furchtbar, wenn man nicht früh raus muss, aber aus irgendeinem Grund nicht mehr schlafen kann :eek:
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Guten Morgen
Furchtbar, wenn es schon so früh ist und man aus irgendwelchen Gründen kein Auge zu getan hat, es also nicht Guten Morgen heißt sondern "ich bin noch immer da!"
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Guten Morgen,

furchtbar wenn man so früh raus muss und noch nen Laborbericht fertig tippen muss, der zu allem Übel heute auch noch abgegeben werden muss.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gott, was habe ich denn da angerichtet? Das werde ich gleich mal wieder umdrehen:

Ein herrlicher Tagesbeginn, hoffentlich hält sich das Wetter (auch wenn die Wetterstationen etwas anderes sagen), naja, erstmal ne Doppelstunde Sport und zwar endlich draußen, nicht mehr in dieser stickigen, blöden Halle. Oh mann, ich kann kaum noch tippen, ist ja schrecklich, so früh am Morgen. Naja, nen guten Start in die Woche wünsche ich euch! :)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
Guten Morgen... bin ich wiedereinmal zu muede um igendetwas zu machen... *gaehn*
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Moin Moin,

Furchtbar wenn man eineinhalb stunden mit dem zug fährt um in die schule zu kommen!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Guten Morgen!

Gleich darf ich nochmal für einen Block Informatik in die Schule fahren. :cool:


Gruß
Christopher