• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Moin, leider noch nicht gewesen, die Bauchtänzer haben die Schlüssel vergessen ab zu geben, also konnten wir nicht trainieren, aaarg.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jo moin streuobstwiese:)
War schon ne Stunde fotografieren und bin vor 10 Minuten heimgekommen. Jetzt mach ich erst mal Kaffee und lese meine erste Zeitung die ich heute morgen geliefert bekommen habe. Ich liebe Probeabos:-D
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Jo moin streuobstwiese:)
War schon ne Stunde fotografieren und bin vor 10 Minuten heimgekommen. Jetzt mach ich erst mal Kaffee und lese meine erste Zeitung die ich heute morgen geliefert bekommen habe. Ich liebe Probeabos:-D
Hey, "der frühe Vogel fängt den Wurm":)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hallo Tirol - Gruß aus dem noch nicht ganz so sonnigen Allgäu.
Und ein guten Morgen an alle Äpfel, die sich heute auch mit "Lieblingskunden" rumschlagen dürfen :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
morgen ...grade aufgestanden und gefrühstückt jetzt zeitungen austragen und dann um 11 schon fürs konzert aufbauen-> open air und die sonne scheint prächtig :)