• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Golf-Thread"

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
ich fieber auch mit. aber vor allem weil ich die plakate so gut finde ;).

was für ein sau wetter! hoffentlich hast du schöne gummistiefel!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
nö - meine golfschuhe halten das schon aus ;) würde zu gerne spielen aber so weit bin ich noch nicht! freitag schau ichs mir von den profis ab und samstag spiel ich turnier!

love my life!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Eichenried war fantastisch! Bin ne Weile mit Kaymer mitgelaufen und hab mich dann zurückfallen lassen um dann mit Daly zu laufen!:)
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Ich hatte nur auf dem weg zum Flughafen in muc ein Werbeplakat für die BMW Open geschehen.
Und da stand irgendwie so was von Herz Rasen, Also Herz und Rasen (das Grün).
Bin mir aber auch nicht sicher ob ich die Botschaft richtig wieder gebe.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich glaube du hast die Botschaft auch falsch interpretiert. :D
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Kaymer hat den Cut nicht geschafft :( Echt peinliche Aktion! Habe den ganzen Tag gedacht er schaffts noch...o_O
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
hab 1 Jahre gespielt und immer so zwischen hcp 30-40 gependelt (war auch nicht sonderlich ergeizig) aber ich hätte in letzter zeit echt mal wieder lust drauf
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
bringen sie ihr herz zum rasen

^^ das war genau der spruch auf den plakaten und flyer und auch derselbige, den ich so toll fand (siehe weiter oben).

ja das mit kaymer ist echt schade. aber dafür war der (zweite) bunkerschlag (nach dem ersten, vermasselten) von herrn langer genial.
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
nein - leider nicht. morgen beginnt der erste teil meiner diplomprüfung. deshalb sitze ich eigentlich nur noch am schreibtisch - nicht einmal einen schläger hatte ich in den letzten tagen in der hand.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Uff...Hab mich grade wieder hochgespielt. Hab ne 18 über gespielt.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
merkt euch den Namen: Constantin Schwierz!!! wird bester deutscher Golfer :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ist er in Pro-Status eingetreten oder hat er noch ein Handicap?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ist er in Pro-Status eingetreten oder hat er noch ein Handicap?

kenne mich da zuwenig aus, aber er hat kein Handicap mehr, sprich er ist im ProStatus... soviel ich weiß haben ja alle Pros kein Handicap mehr oder?

edit: hat früher Margarethenhof gespielt, falls dir das was sagt, dann Miami jetzt Pro