• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Da sag ich nur: Viel Spaß beim Putzen. Manche Leute haben echt zu viel Zeit…
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hast du was gegen Studenten?^^ Also ich verbringe meine Zeit mit sinnvolleren Dingen;)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Haste nich gesehen, wie er mit der Gurke auf das Knäckebrot schlägt? :p
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Merkel zu Obama: "Ich finde diese ganze Abhörsache nicht gut." Obama: "Ich weiß."



Das zweite Häkchen bei WhatsApp-Nachrichten bedeutet übrigens, dass die NSA sie auch empfangen hat.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Nein. Nur ein "versteckter" Hinweis darauf, dass man eben nicht alle Studenten über den gleichen Kamm scheren kann;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was hat das nun hier in der Gerüchteküche zu suchen? Spaßlinks bitte in die entsprechenden OT-Threads im Café.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Alta... wen interessierts? Und wenn sie Bilder mit einer Murmel machen..... 3 Wochen könnt ihr wohl noch warten...