• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Beim iPhone 7 kannste das Display aber schon seitlich ausrollen ... ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Aber nur wenn es auf einer glatten Oberfläche liegt. Sonst hast du ja Falten und Knicke im Display :D
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Um "MandelriegelxD" zu beruhigen, gebe ich hiermit bekannt, dass ich nicht dumm bin. Ich ab' mch das zwar selbst oft gefragt, aber es wurde getestet und das Gegenteil ist der Fall.

Schade, dass Dir mein Video nicht gefallen hat, aber ich hoffe Du gehst nicht davon aus, dass ich hier nur noch poste, wenn ich sichergehen kann, dass es absolut allen Leuten gefällt.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ha wie geil! Da sieht man, dass Apple theoretisch alles verkaufen könnte - so naiv wie die Leute in dem Video sind :D :p
Die anderen Posts davor sind auch cool - the iPhone Even Longer:p

Meine Meinung: Das ist gestellt. Seit Monaten wandern die Neuerungen als Geruechte durch die Presse. Selbst die Aborigines auf dem Ayers Rock haetten es als das alte Modell entlarvt.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann entschulige ich mich bei "uiuiui7"! Hätte das etwas anderst schreiben können.

Jedoch frage ich mich was für ein Sinn bzw. das lüstige sein soll bei deinen Videos?! Warscheinlich werde ich es nie verstehen.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich sehe das auch so. So unbedingt total originell oder lustig finde ich das Video nicht.

Als "Werbung" für sein Blog ist vielleicht ein andere Ort hier im Forum geeigneter, falls das seine Intention sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: strandvej

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da er seine Videos immer selbst hier rein postet, scheint dies auch der Versuch für Werbung sein.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Weltklasse .. Ich würd' gärn nach Böööördooo ...:D