• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Traurig, aber wahr:

a6LPzm9_460s.jpg
 

Mitglied 39040

Gast
Ich finde ja (ehrlich und offen gesagt), daß SPON ein populistischer Dreck ist.
Insofern wundere ich mich auch nicht über diesen »Artikel« – der Öl-Preis hat wenig mit Umweltaspekten, aber viel mit dem großen Poker zwischen den Förderländern zu tun.

Und versehentlich haben die SPON-Fritzen insoweit richtig »prognostiziert«, daß der Kraftstoff zukünftig noch viel teurer werden wird.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Klar wird der Dieselpreis teurer. Aber den Preisverfall mit dem Abgasskandal und "Menschen die wegen des Preises sterben".

Bis vor einem Jahr empfand ich SPON als nett zu lesende Plattform. Ich glaube ich switche doch mal woanders hin.
So ein Artikel,- ich komm nicht so recht drüber weg.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Dann bin ich wohl die Außnahme...ich sehe nämlich NUR eine lesende Person und egal wie sehr ich mich anstrenge da was Versautes zu sehen, ich seh es nicht.

Nur mal für mich, was soll man denn da "Versautes" sehen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
das Bild ist einfach nur zu groß eingestellt.
Als ich es das erste mal sah musste ich mehrmals hinschauen um das Buch zu erkennen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Gute Idee! Aber sollte ich mich dann nicht auch konsequenterweise bei den Pro Alkoholikern anmelden? :rolleyes:
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Richtiger formuliert:

Pro(l)lkoholiker :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Huch, ich dachte das wäre so einfach. Eben mal zwei, drei Weizenbier reinkippen und schon wäre man offizielles Mitglied. Aber scheinbar sind die Hürden viel höher.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ach, der Pro Foren Siker ;) (kleine Wortspielerei)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Keine Beleidigungen bitte. Meine Rechte greifen auch hier! Ich kann nicht nur Deinen Post, sondern auch den gesamten Thread, das Forum oder auch das ganze Internet löschen. Muhahahahahah – ich bin Böse! :p