• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Theorie & Praxis. Wenn ich in den Urlaub fahre dann beginnt die Fahrt immer in der Nacht, bzw. sehr zeitig in der Frühe.

Wenn ich da bei fast freier Autobahn mit 100 lang schleiche bekomme ich eher die Krise als mit ein wenig mehr km/h. :p

Dieses Jahr war ich noch nie so gut durchgekommen und der Tempomat war fast durchweg gleich eingestellt. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Fahrt nach Spanien und zurueck (von Heidelberg/Mannheim):
Die Nachtfahrt (20:00 - 06:00 Uhr) ist definitiv die bessere Wahl ... wohlgemerkt aus Sicht des Verkehrs.
Fuer den Fahrer waere sie eher am Tag (da man bei der Ankunft tot ist), aber dann begegnet man leider Unfall-Gaffern-die-Mega-Staus-verursachen, Mautstellen-Automaten-Karten-falsch-reinsteck-Schnullis oder uebermuedeten-ich-fahr-mal-dem-naechsten-in-das-Heck-Helden.

Ja, der der Tempomat ist auch mein bester Freund ... bei den Franzosen und Spaniern mittlerweile auf das GPS km/h genau, da die wegen 1 km/h (abzgl. der Toleranz) zu schnell, Tickets in Hoehe von 45 Oiroh nach Deutschland senden.
Jetzt koennte man denken: Egal was die Franzosen da senden ... ignorieren. Tja, bei der naechsten Fahrt in dieses Land wird man vom einem Autobahn Scanner gelesen und bei der naechsten Maut Stelle von der Polizei gestoppt. Dann heisst es SOFORT BAR bezahlen. Keine Weiterfahrt moeglich bevor das Ticket, zzgl. der aufgelaufenen Mahngebuehren (die koennen je nach zurueck liegenden Tickets den Wert des KFZ locker uebersteigen) bezahlt ist.
Und nein, es werden keine Plastikkarten erlaubt und sie begleiten einen auch nicht zum naechsten Bankautomaten. Das Auto bleibt stehen und du besorgst, wie auch immer ist DEIN Problem, die Kohle in BAR.

PS: Ihr koennt' ja gerne von besseren Problemloesungen berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Endlich postest Du mal etwas lustiges in diesem Thread.

Das ich das noch erleben durfte ... Danke Chiro!
blinx15x18.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[Gegendarstellung]
Beim vorher geposteten Beitrag des Users RedCloud handelt es sich nicht um einen Angriff auf Chironex.
Es war als Scherz unter alten AT-Usern gedacht.[/Gegendarstellung]

Alles klar?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: chironex

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mama: Dann kommst du Sonntag zum Schweinebraten?
Sohn: Mama, ich bin seit zwei Jahren Vegetarier.
Mama: Das macht nichts, wir haben auch Hühnchen da.
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ich empfehle die Eingangsszene von Men in Black 1. Die halte ich für einen guten Kommentar zu all den Versuchen, sich vom Rest der Welt abzuschotten.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.