• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der erste campt schon für das iPhone 4s.... krank.

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Gerade habe ich entdeckt dass der erste verrückte in London schon seit der Keynote in London vor dem Apple Store campt. Blöderweise hat er bei seinen Vorbereitungen auf iPhone 5 und nicht iPhone 4s getippt :oops:

http://www.iphone5experiment.com/

Aber wenn man sich mal anschaut wie viel Sponsoren, Angebote und öffentliches Interesse schon auf ihn (und seine App-Firma) aufmerksam geworden sind kann sich der Spaß noch richtig lohnen... Würde mich nicht mal wundern wenn Apple ihm nach den 11 Tage das iPhone schenkt ;)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Eijao wie jeder meint! Kein Gegenstand ist es meiner Meinung nach Wert, so ein Tamtam zu machen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wir hatten heut auch die ersten Wahnsinnigen im Laden.
Die hätten am liebsten den Tresor inspiziert, ob wir die Dinger nicht schon da haben und ihnen nicht nur bis zum 14. vorenthalten. :-D