• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Alte Hasen" Thread

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hey
Zeiten ändern sich und somit auch dieses Forum. User gehen und User kommen. In zahlreichen Threads ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich mit der älteste User bin. Einer derjenigen, die sich noch an Namen wie "Jensche" "Gunnar" oder "Yoshi" erinnern können. Oder etwa an Aktionen wie den AT Teddy.

Wer ist denn überhaupt noch dabei? Gibt es noch User, die sich vor 07 angemeldet haben?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-11 um 01.03.27.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-11 um 01.03.27.jpg
    47 KB · Aufrufe: 174

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Mir sagen die "alten" Namen auch noch was, genau wie der AT Teddy & das obwohl ich "erst" 07 dazu gekommen bin ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, die gibt es. Der AT-Teddy war sogar mal bei mir. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Na klar (wenn hier auch alte Häsinnen mitreden dürfen)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Bin seit Jänner 2004 dabei und mir sagen die Namen auch noch was.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich bin auch noch dabei. Januar '07 zählt hoffe ich noch ;) Bin zwar keiner der Topposter, aber ab und zu geb ich dann doch mal meinen Senf dazu ;)

ciao,
Grischa
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das läßt sich doch einfach an Hand der Mitgliederliste feststellen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich bin im august 06 zu at gekommen. einige der aufgeführten namen kenn ich noch zu gut. ein paar andere vermisse ich die über die zeit gegangen sind. ein paar andere "alte namen" sind noch angemeldet, posten aber kaum noch :(.
als alter hase würde ich mich aber dann doch noch nicht bezeichnen, da ich fast jeden tag hier bei at was dazulernen kann.

gruß
christoph
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ab wann ist denn ein hase/häsin alt? :D
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
shit.....gilt das für hasen ....ähhhh...die männchen auch ?
ausserdem. hallo ! landplage sieht noch immer wie....ein...ein....ein iMacGirl aus ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hihi,
ja, auch wenn ich auch "erst" seit Mitte 07 dabei bin, an die Herren erinne ich mich ebenso. Fand Yoshi immer sehr erfrischend anders.