• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Deine Sorgen möchte ich haben. Wenn's weiter nichts ist?

Ich hab' jetzt 30 Arbeitsjahre hinter mir und würde gerne mit jedem tauschen, der die Schulbank drückt. :)
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich hoffe, dass ich mit der Frage dir nicht zu nahe getreten bin. Natürlich hat ein Mensch aus normalen Zuständen immer Sorgen, aber lieber so ein Leben anstatt ein Leben wie in Afrika, Nahen Osten, China etc.
Zuviel Luxus und Geld ist auch nicht gut, dadurch kannat du deine Familie und Freunde verlieren und alleine sein, was dir wahrscheinlich auch nicht gefallen wird.
Solange ich ein Dach übern Kopf, eine Frau/Freundin, die nicht nur ans Geld denkt, und ein Einkommen, das meine Familie ernährt habe, bin ich glücklich.


ultrAslan
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Noch 17h 30m und dann wird Gala die Sensation schaffen ❤


ultrAslan
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Und schon wieder hat mich der neuen Tag erwischt...wenigstens liegt kein Schnee mehr. Also raus aus den Federn, ihr alle!!!
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
3-Länder-Eck Thüringen/Nieders./Hessen. Ach so, die Vögel Zwitschern, was das Zeug hält. Aktuell 4Grad. Bis bald, muss zum Schreibtisch los. Noch ne Stunde fahren.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Ich komm auch 3-Länder-Eck. Hessen, Bayern und Baden-Wü :)


ultrAslan
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Moin.
Deine Galas hätten es ja "fast" geschafft.
Wie man Herzschlagfinale mit Happy End spielt, hat heute aber nur der BVB gezeigt...
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn man die Regionen passend zuschneidet/definiert, kommt wohl jeder aus irgendeinem Drei„länder“-Eck; bei mir wären es die herrlichen Landkreise Dithmarschen, Nordfriesland und Schleswig-Flensburg.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Anu_bis

Glasklarer Elfer nicht gegeben, kurz zuvor trifft Sneijder aus 5m nicht.
Das 1.Tor für Real war sehr abseitsverdächtig, aber trotz allem, gut grkämpft, gut gearbeitet, wir Fans sind zufrieden :)



ultrAslan
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, in den letzten Tagen vermisse ich so die "üblichen Verdächtigen" hier.

Guten Morgen!
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin Mrs. Peggy :)
Wo sind sie alle hin? Mein Lebensrythmus hat sich irgendwie die letzten paar Wochen stark verschoben, wodurch ich die Geisterstunde in den seltensten Fällen überhaupt mit geöffneten Augen erlebe.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag :)

PS: Auch hier redet man von einem Dreiländereck: Deutschland, Frankreich und Luxemburg.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Moin:)
Auf zum letzten Schultag!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app