• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Müssen sich die falschen Prophete nun von einer Stufenpyramide werfen, oder wie verfährt man in Mittelamerika mit ihnen? Spielt man etwa mit ihren Köpfen Fußball?
Ich denke, die Mayas hatten es ganz gerne, Leute in den Cenotes (den Wasserlöchern im Karst) zu ertränken.
Sollte man angesichts der Masse der Weltuntergangspropheten nur machen, wenn die Trinkwasserversorgung anderweitig sichergestellt ist.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du nervst mit Deinem Untergangsgedöns, silentcry.
Warum tobst Du Dich nicht in Deinem eigenen Thread aus?
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Na liebe Community, alle Geschenke für Weihnachten zusammen? Ich bin irgendwie überhaupt noch nicht in Stimmung.
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
Huch Terra X ist ja ganz interessant heute ( aufgenommen ) geht um Superbauten.

Ja, mal wieder Geld ausgegeben. Leider, mir würden Kleinigkeiten langen. Nur wenn Freundin sich was wünscht, will ich es auch nicht abschlagen. Blöd nur wenn man auf einen Level stehen bleibt :)

Würde mal behaupten, dass liegt wirklich in der Art wie man schon immer Weihnachten feiert. Bei meiner Familie, war das immer sehr Bodenständig, bei meiner Freundin bekommt sogar die Katze was und die Katze "verschenkt" auch was.

Na was solls, mal wieder den LV Store gestürmt.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Man was bin ich ein toller Freund. Bin gerade dabei, meiner Freundin das Android Tablet "upzudaten" + privat zu "photoshoppen". :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Weihnachten ist out!
Nach so vielen Jahren, in denen es weder Bundesregierung noch Landesregierung schafften, ganz simpel genug Schnee zu verteilen, um ein traditionelles Weihnachten feiern zu können, sollte man es endlich sein lassen. Gebt doch endlich zu, daß ihr das Geld lieber verplempert und an Banken und Energiekonzerne verschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: raven

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Der Router hat mich geweckt, wieso müssen die Dinger auch immer Nachts ausfallen :/
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mal wieder zu früh wach... Guten Morgen.. auf den letzten Minuten im Café!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin. Danke für die Erklärung. Einen Zeitverstoss rechtfertigt diese aber nicht. :D
 

Mitglied 82689

Gast
Big Bang Theory versucht mich wach zu halten, aber ich glaube das geht in Kürze schief und ich lande beim Frauchen im Bett.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Passt sich schon, wie immer. Lass den Abend noch fein ausklingen ;) Und selber?
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Moin beisammen :)

Ohoh... Ich habe allem Anschein nach die SIM Karte meiner Mutter beim Versuch sie zurecht zu schneiden "zersäbelt"... Oder zumindest unbrauchbar für's iPhone 4 gemacht :(
Dabei habe ich es doch vor Monaten doch schon einmal hinbekommen (beim iPhone meines Bruders) :)

Sonst noch wer Verluste zu beklagen? :D