• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
So nun ist es heute seit ca 8 Minuten. Zuvor war es gestern und man durfte hier nichts schreiben. Wenn man nach 6 Uhr aufstaht ist es noch immer heute aber dann ist hier wieder Ende. Schreibe ich morgen ist es schon Montag.. Also ist es heute Sonntag und gestern war es Samstag.

Vor wenigen Minuten hätte ich geschreiben morgen schreib eich was, das morgen ist nun heute............:p
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich hör jetzt den aktuellen Bits und so Podcast :D
Mal gucken, wann ich einschlafe ;)
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Das ist für mich als Nachtmensch doch mal genau der richtige Thread :-D! Wenn ich denn mal frei habe, nutze ich das gerne aus und die Nacht ist meist nicht vor 6 Uhr zu ende.
Mal sehen, was heute noch ansteht. Eventuell der ein oder andere Film, oder doch die Bücherwurm-Variante.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Hallo dunkelpink!

Nachtmenschen können wir hier gebrauchen. Es muss mal wieder ein bisschen Leben in diesen Thread.

@alle anderen: Moin!
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Nachdem ich nun doch noch ein bisschen Onlineshopping betrieben habe, werde ich mir nun noch einmal Inception anschauen. Eigentlich schon einige Male gesehen, aber das letzte Mal ist doch schon etwas länger her :-D.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich durchstöber grad Youtube nach Live-Auftritten von Drowning Pool.
Ja, alte Zeiten. Da werden Erinnerungen wach. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Na, heute noch niemand hier gewesen? Moin, an den Rest der Nichtschlafenden... ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Moinsen. Um drei sind hier auch nicht mehr zu finden o_O

Allen einen guten Wochenstart
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
The Grey eben angeschaut... packender Film abseits des typischen Hollywood Klischees ....