• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ne, aus deinem 340 Einwohner Dorf ;)

Ja, die Tapatalk App ist echt super. Mit dem mobilen Gerät über den Browser auf Apfeltalk zu gehen ist ja generell eine Qual. Laggt alles etc.

Schön schön. Ich hatte auch zwischendurch immer das MBP im Visier. Die schnelleren Zugriffszeiten dank der SSD, der schnellere Bootvorgang (nenn mir mal kurz deine Zeit), die Schlankheit und das bessere Display haben mich dann doch zum Air geführt.
Da es nun auch die Möglichkeit gibt, auf 8GB Ram beim Online Kauf aufzustocken, sehe ich keinen Nachteil mehr gegenüber dem MBP.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, ich geh jetzt trotz Musik schlafen. Muss das ganze Positiv sehen. Gratis Musik zum einschlafen!:-$
Tschüss.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Noch kurz die Bootzeit beim Vorgang: ca. 23 Sek. Gegen meinen Windoffs Computer eine Meisterleistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Guten Morgen, Bierhefe.

Ich werde mich jetzt nochmal hinlegen und eine Runde schlafen.

Ebenso Guten Morgen an den Rest.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wow, so schnell ist Mitternacht.

Guten Morgen allerseits.
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Nach meinem letzten Beitrag für heute im Café-Bereich gehe ich jetzt schlafen :).
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Velbert liegt ziemlich in der Nähe von Essen (etwa 40Minuten) und Düsseldorf (ca. 50Minuten).
Meiner Meinung nach eine der einzigen Städte, die alles bietet. Wir haben Lebensmittelläden und alles, was man braucht und die schnelle Anbindung an Wuppertal (15Minuten), Essen, Düsseldorf und etwas weiter entfernt auch Oberhausen.
Hier herrscht Gott sei Dank auch nicht das Großstadtfeeling.

Hey, wie kannst Du sagen, daß dies die einzige Stadt wäre, die sowas bietet? Davon gibt es genug, eben nur in anderen Regionen. ;)

Moin, übrigens!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das war mein obligatorisches Gähnen, ich bin hellwach :)