• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann man dich mit Salz und Zitrone hinter die Binde kippen?:-D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mehr Tequila bitte!!:p

tequila.jpg
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
so der cruiser cruist ins Bett...
gute Nacht allerseits!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So nach dem ich nun 2 Webseiten auf nen neuen Server umgezogen habe wünsche ich allen eine gute Nacht ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
hello ... Mensch, jetzt ist seit Urzeiten mal wieder was los hier und ich komme zu spät ...
Typisch Frau halt ;) Aber das Geld fällt ja schließlich nicht vom Himmel, arbeit lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden ...
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Guten Abend! Noch jemand wach? Ist ja ganz schön still geworden hier im Thread! :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja, hier ich !
Stelle das auch immer wieder fest, ist mir aber auch zu blöd, jede Nacht hier rein zu schreiben.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Und schon wieder sehe ich eine Deaktivierung... was kann ein Allgäuer denn schon groß angestellt haben? Einen antifeministischen Witz weitererzählt? Ich dachte, die harten Zeiten des Verdrängungskampfes hätten wir hinter uns. Vielleicht sollte ich doch lieber mit Golf anfangen.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
:-D genau das habe ich mich auch gefragt.
Du willst doch nur unglaublich reich werden, dann deiner Schwiegermutter ein Haus auf dein Grundstück bauen, das lediglich durch einen künstlichen Fluss von deinem abgegrenzt wird, und dann mindestens 10 Affären gleichzeitig haben !
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Ich bin auch noch hier. BIn gerade dabei den Innentürgriff hinten rechts meines 147er Alfa mit Leder zu überziehen. Der letzte... Warum hab ich mir auch n 4-Türer gekauft :D

Aloha,
Grischa
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Die Frage lautet, warum beziehst du deine Innentürgriffe mit Leder ? :-D
Ist aber ein cooles Auto ...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
:-D genau das habe ich mich auch gefragt.
Du willst doch nur unglaublich reich werden, dann deiner Schwiegermutter ein Haus auf dein Grundstück bauen, das lediglich durch einen künstlichen Fluss von deinem abgegrenzt wird, und dann mindestens 10 Affären gleichzeitig haben !
Nein, ich will überhaupt keine Schwiegermutter.
Und zehn Affären gleichzeitig ... ne, dafür bin ich einfach zu gemütlich.
Aber daß mein Grundstück an einem, wenn auch künstlichen, Fluß liegen sollte - da hast du meine geheimen Wünsche schon recht gut erkannt.
Wobei mir ein See lieber wäre. Flüsse sind eher unpraktisch zum Segeln.
Und unglaublich reich? Na ja, wäre vielleicht nett, aber ich komm ganz gut zurecht, da wäre mir unglaublich alt zu werden irgendwie lieber. Jedenfalls wenn es nicht gleich jetzt passiert, sondern so im Laufe der Zeit.