• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Registriert
22.03.09
Beiträge
112
"Der Klügere gibt nach."

"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist seit langem mein Lebensmotto. Aus diesem Grund gebe ich hier auch fast immer meinen Senf dazu.

Ich stelle schon mal das "Closed"-Schild bereit:
Closed-20090610-033748.png


Möge der letzte heute nach das bitte nach draußen hängen und die Kunden nach Hause schicken. Vielen Dank.

Ich begebe mich ins Bett. Muss morgen schon um 11:30 im Büro sein ;)
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Von wegen Gute Nacht. Bevor die POS nicht fertig verankert und betankt ist geh ich nicht ins Bett. :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin auch noch wach. Bin grad dabei alle Alben in iTunes mit dem entsprechenden Cover zu versehen...
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Hab ich letztens auch gemacht. Ist noch schwierig eine Auflösung zu finden, mit welcher das eingescannte Bild nicht zu gross, aber scharf genug ist.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Du kannst die Bilder auch per Google suchen oder sogar iTunes danach suchen lassen. Ist deutlich weniger Arbeit.


Ich mache dann auch gleich mal zu, also alle austrinken und dann ab nach Haus:
Closed-20090610-033748.png
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmmm..in der Schweiz wohnen ist hart. Wohnt man an der Grenze eines Kantos kann es sein dass man arbeiten gehen muss obwohl man eigetlich frei hat. Der "kantönrligeischt" hat freies Verfügen. Wohne an der Grenze zu Zürich und Arbeite in Zürich, resp. morgen arbeiten :(
Hätte nicht weg gehen gehen sollen heut Abend
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Gerade an einem Feiertag hätte ich gedacht, dass hier mehr los ist... Ein magerer Eintrag...
zeitg29x23.gif
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Viele leute haben auch bessere sachen zu tun als um die Uhrzeit in so einem Thread nen Betrag zu schreiben - mich gerade in diesem Moment ausgeschlossen ;)

Grad wieder mein Guthaben des US-iTunes Accounts aufgeladen... endlich...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
N´Abend! Na wer hat heute auch alles einen Feiertag genossen und morgen frei? :)

Edit: Heute frei!