• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
sollte man vielleicht noch in den "einmal im leben"- thread übernehmen:
ne krankhafte lache daten :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich geh hier gleich in meinem Zimmer ein - 27°C, Fenster weit auf, aber heute Nacht soll es nicht kälter als 18°C werden...o_O
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
... ist hier in Karlsruhe auch so, hier liegt voll die Schwüle über der Stadt - also lieber Fenster zu lassen! *stöhn*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich werd jetzt auch versuchen schlafen zu gehen......
schrecklicher Tag geht gott sie dank zu ende..... obwohl die letzte stunde recht angenehm war :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Igittigitt muss morgen früh zur Blutabnahme. Ich hasse Nadeln einfach über alles. Wie gehts euch dabei?

Ich würde gerne mal wieder Blutspenden - keine Ahnung, was Leuten an den Nadeln stört - aber ich darf leider nicht mehr nach meinem minimalen Schlaganfall. Ich würd's riskieren, aber das Rote Kreuz traut sich nicht.

Schon leicht pervers.

Meine Mieterin ist MTA, hat mir ein paar Mal Blut abgenommen, zu Übungszwecken - aber sie kann kein Blut sehen (außer in Röhrchen und Reagensgläsern). War lustig: Sie stach mit abgewandtem Blick und ich - obwohl das Opfer ja wohl aus mir unverständlichen Gründen wegschauen soll - dirigierte die Nadel.

Früher waren Nadeln was anderes. Als ich mit zehn im Krankenhaus lag, da bekam ich immer so ein dickes Teil in den Hintern gerammt, das man heute allenfalls Tieren zur Blutentnahme sticht.

Aber die heutigen Nadeln spürt man doch kaum (es sei denn, das Gewebe am Einstichort ist entzündet)-
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
oh man, kann ich nicht pennen, irgendwelche Idioten meinen, sie müssen in der NAcht Bauarbeiten durchführen ;)
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Nabend :)

Was geht bei euch?

Ich schaue grade die Finale Folge der 4. Staffel von Prison Break.
Danach muss ich mir eine neue Serie suchen :)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hm, hab grad Fear and Loathing in Las Vegas geguckt. Lustiger Film =)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich fand den total krank. Die Stadt an sich finde ich aber cool, war letztens erst da. Und habe viel zu viel Geld ausgegeben.
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Ich lerne grade für mein Kolloquium in Technischer chemie.
Falls jemand Interesse zeigt über das Haber Bosch Verfahren zu plaudern, wisst ihr ja wo ihr mich findet.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das ist doch die Ammoniak-Synthese oder? Ich hatte das als Abitur-Thema, aber ich befürchte ich hab den meisten Kram schon wieder vergessen...
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Rischtig, aber so einbischen mehr vertieft. Aber schön das nicht alle Leute Chemie abwählen
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hm, chemie war keines der lustigen themen, die ich vorhin meinte ;) net ganz ernst gemeint
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Also...Barca hat gewonnen. 2:0...wie gerechtfertigt das war kann man sich drüber streiten. Schade ist es trotzdem..vor allem für den englischn Fussball dem ich es gerne gegönnt hätte :(


Cheers
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515