• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ja und? :D Baaayyyyeeerrrn :D

Oh man ich geh jetzt dann ins Bett. Letzte Nacht hab ich auch nur 3 Stunden gepennt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich mus aufpassen das ich die keynote nicht verpasse. stelle mir mal den wecker auf 16uhr ...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja.
wo gehts drum also in der apokalypse?


Ein Team, das auf einer Ölplattform arbeitet, wird von der NASA angeheuert und ausgebildet, um einen riesen Asteroiden durch eine Sprenung zu zerstören. Grade bohren die das Loch für den Atomsprengkopf. Wenn das schief läuft, ist die Welt futsch.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde jetzt ja so gerne schlafen. Ich liege grade mit meinem iPhone im Bett und höre Dieter Nuhr. Bringt nichts... Oh Mann... :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Team, das auf einer Ölplattform arbeitet, wird von der NASA angeheuert und ausgebildet, um einen riesen Asteroiden durch eine Sprenung zu zerstören. Grade bohren die das Loch für den Atomsprengkopf. Wenn das schief läuft, ist die Welt futsch.
Ach was. Wenn überhaupt, ist nur die USA futsch. Wir wissen ja alle, dass Asteroiden ausschließlich in den USA einschlagen ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
JUHU ich darf nach 3 Wochen Ferien wieder in die Schule! :)


Nacht allerseits! :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
@onliner: Wieso hattest du 3 Wochen Ferien??? :(

Achja, gute Nacht.