• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Das einzige was ich bis jetzt an den Scary Movie Blödsinn lustig fand ist der TriPod :-D





 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
aja noch ne frage wie siehts eigtl aus mit der internen hdd hab das mb alu und ja da ists anscheinend nicht so schwer an die festplatte zukommen was muss ich beachten wenn ich eine neue einbaun will und wie kriege ich es hin das auf der neuen genau das wie auf der alten platte ist? also das nix verloren geht?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Achja, habt ihr's schon gehört: morgen ist Keeeeeeeeeeeeeeynote :D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
aja noch ne frage wie siehts eigtl aus mit der internen hdd hab das mb alu und ja da ists anscheinend nicht so schwer an die festplatte zukommen was muss ich beachten wenn ich eine neue einbaun will und wie kriege ich es hin das auf der neuen genau das wie auf der alten platte ist? also das nix verloren geht?

MIt Time Machine alles auf eine Externe sichern und dann nach dem Einbau mit dem MIgrationsassistenten alles wieder zurückholen :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich bin dann auch raus, demnächst. Wünsche allen noch einen angenehme Nacht.
 

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
MIt Time Machine alles auf eine Externe sichern und dann nach dem Einbau mit dem MIgrationsassistenten alles wieder zurückholen :)

und da wird alles genau so sein wie vorher also alle albencover und so bleibn drauf? wenn das so ist dann werd ich mich sobald ich aufsteh zum händler meines vertrauens aufmachen
was für ne festplatte brauch ich genau? ich mein die gb weiß ich selber aber 2,5? oder 3.5 und sata2?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
und da wird alles genau so sein wie vorher also alle albencover und so bleibn drauf? wenn das so ist dann werd ich mich sobald ich aufsteh zum händler meines vertrauens aufmachen
was für ne festplatte brauch ich genau? ich mein die gb weiß ich selber aber 2,5? oder 3.5 und sata2?

Klar bleibt alles so wie es ist. Time Machine macht ja ein Backup von deinem System. Wenn du das auf die Neue wieder aufspielst, hast du den letzten Stand bevor du die Platte gewechselt hast :)

Was du genau für eine Platte benötigst kann ich dir leider nicht sagen.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
So ich geh jetzt auch, länger pack ich's nicht.
Gute Nacht allerseits.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
habe schon ein thema gestartet, aber vielleicht findet sich hier eine Nachteule, die mir vielleicht helfen kann ;)


tag liebe leute!

ich habe mir einen neuen couchtisch gekauft. dieser hat in der mitte milchglas. ich habe mir ueberlegt eine beleuchtung dadrunter bzw. drunter rinksherum anzubringen. zuerst dachte ich an das ikea dioder, aber wenn die unter die platte sollen, dann kann man ja spaeter den stromstecker sehen, welcher dann ungemein stört, weil der Tisch ja mitten im Raum steht. suche deswegen so etwas was mit batterie betrieben ist.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Beste Grüße
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so in meinem neuen forum mal alle kategorien gesetzt. jetzt schaun das ich die beiträge von wordpress rüberbekomme :D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Leute...hat einer von euch zufällig eine kopie von dem privat-ordner?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
:D Nein. folgendes: ich habe den Ordner leicht verändert bis ganz/komplett gelöscht. Und jetzt brauche ich irgendwo diesen Ordner her, sonst kann ich nicht mehr booten...