• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Zieht überhaupts nicht rein.. Zu reinem Gras überhaupt kein Vergleich..

Nö scherz, keine Ahnung wie es ist, aber ich möchte es nicht probieren..
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hab Heute auch das erste mal gehört das das viel viel stärker sein soll als Marihuana

nein ich werde´s auch nicht probieren
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja, jetzt hab ich was versprochen und es funktioniert nicht. Es ist zu im die Ecke sch***** (zum in die Ecke setzen)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und was habt ihr heute so gemacht?

Ich hab bis eben Transformers geguckt.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Eine neue, derzeit noch legale Droge. Ab spätestens Ende Januar 2009 wird sie auch in Deutschland illegal sein.
Naja "Droge". Spice ist eine (noch) legale Kräutermischung, die eine quasi das "high" Gefühl gibt. Habs nie probiert, aber ein Kumpel, und der ist von dem Zeug ziemlich "hohl" geworden :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990

Nee, falsch, das ist so ein Räucherzeugs. Hab davon gestern in der Zeitung gelesen. Viele Leute rauchen das Zeugs lieber. Anscheinend ist das echt nicht ungefährlich, da dieses Kraut noch zusätzlich mit irgendeinem Medikament oder anderem Wirkstoff versetzt ist.

BTT: Moinsen ihr Nachtschwärmer. ;)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
hab grade eine Abrechnung bekommen für die Titel der 12 Tage iTunes Geschenk Aktion
natürlich mit 0€ aber warum schicken die einem noch sowas? komisch
naja Bürokratie eben
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Naja "Droge". Spice ist eine (noch) legale Kräutermischung, die eine quasi das "high" Gefühl gibt. Habs nie probiert, aber ein Kumpel, und der ist von dem Zeug ziemlich "hohl" geworden :p

In Spice ist ein Haschisch-artiger Wirkstoff enthalten, das fällt für mich unter die Kategorie „Droge“!
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
ich würde mal sagen das spice eigentlich eher einen placebo effekt hat, halt wie nikotin pflaster, bringen tun sie nix nur wers glaubt XD