• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Aber du kannst nicht um 8 Uhr früh in ein Café gehen und dort ein Bier trinken. :-*

Warum sollte ich nicht können?

Also mit ner Skibrille kann ich mir schlecht die Zähne aufhellen ^^, wäre mir jedenfalls neu.

Oh :D Hab das bei google eingegeben und bin auf den Link gekommen..

Du sammelst mit gerade frisch 15 Jahren schon Alle-sind-besoffen-Mitgröhl-Lieder :-D ???

Ja, passiert ja oft genung ;)
 

member_39348

Gast
Geh doch zu nem Profi für Zahnreinigung etc. Ist vielleicht besser für die Zähnchen...o_O

Ich bin armer Schüler ^^ und wenn man sowas einmal macht, das ist noch ungefährlich. Nur bei häufigen Anwenden kann es zu "leichten" Problemen kommen. Aber dann fallen halt ein paar Zähne raus, sind ja dann immer noch genug übrig :-D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wie wärs eigentlich wenn wir alle mal einen 0-6 Uhr Nacht Chat machen würden?

So in iChat oder so ?

meine Addy wäre [email protected]


ich würd euch alle gerne mal ein bisschen näher kennen lernen.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ich bin armer Schüler ^^ und wenn man sowas einmal macht, das ist noch ungefährlich. Nur bei häufigen Anwenden kann es zu "leichten" Problemen kommen. Aber dann fallen halt ein paar Zähne raus, sind ja dann immer noch genug übrig :-D

Ähh Schüler? Also unter 18 Jahren wird diese Behandlung von der Krankenkasse bezahlt ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
"Ja was haben se denn da unten unter den Stutzen?"

"Zigaretten!"

xD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du machst den spambots ja freude mit dem mail geposte hier:D
 

member_39348

Gast
Zitat:
Zitat von sapere_aude
Ich bin armer Schüler ^^ und wenn man sowas einmal macht, das ist noch ungefährlich. Nur bei häufigen Anwenden kann es zu "leichten" Problemen kommen. Aber dann fallen halt ein paar Zähne raus, sind ja dann immer noch genug übrig
Ähh Schüler? Also unter 18 Jahren wird diese Behandlung von der Krankenkasse bezahlt

Sag das mal meinem Ausweis. Da steht ü18 drauf. Meine Diva ist teuer und damit meine ich meinen Fiat Roadster ...

Der Typ ist mal echt geil

Wegen dem Typen wurde die Gelbsperre eingeführt. Er hatte in 37 Spielen 27 mal die gelbe gekriegt in einer Saison.