• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 45517

Gast
Heute gab es Kartoffelsalat mit Würstchen,Morgen gibst Ente mit Rotkohl und Knödeln und am 26. gehen wir essen.
Also ich hab ein MacBook Pro,XBox 360,FIFA 09,Brenthaven Tasche,Harry Potter 1,Kohle,Mighty Mouse,Batman the Dark Knight,Süssigkeiten,Parfüm,Ipod Politur und was zu lesen bekommen.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hatte mir zum Geburtstag einen iMac geholt und weil da gerade BTS war, habe ich mir auch noch nen iPod touch 16GB gleich dazugeholt. Nur leider haben meine Eltern mich vor die Qual der Wahl gestellt: eine von den beiden Sachen durfte ich sofort bekommen, die andere dann zu Weihnachten. Hab mich für den iMac entschieden, also hab ich heute den Touch bekommen, mit dem ich auch gerade schreibe.

2 kleine Gedanken dazu

  • sich so etwas teures wie einen iMac/Touch zu "holen" klingt irgendwie so, als wäre es etwas selbstverständliches. Für mich zumindestens. :)
  • Eltern wollen einem nun mal nicht alles sofort erlauben, sonst wird man ja verzogen. :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
20081215-du114kiesq9bxe87ugitd1ugm8.preview.jpg
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Na wunderbaren guten Abend...und, alle schön vollgefressen heute ;) ?

Nein, aber gut abgefüllt. Zuerst Baileys, dann Mojito und dann Guinness. Dann ne Riesenplatte mit Rippchen, Chickenwings, Pommes Frites, knusprigen Kartoffelecken, Maiskolben und getoastes Baguette mit Kräuterbutter bestellt. Danach ins Kino die Premiere von "Australia" anschauen. Der Film ist Spitze

Tja ich bin halt ein richtiger "Aufreisser" :p *hicks!*
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nein, aber gut abgefüllt. Zuerst Baileys, dann Mojito und dann Guinness. Dann ne Riesenplatte mit Rippchen, Chickenwings, Pommes Frites, knusprigen Kartoffelecken, Maiskolben und getoastes Baguette mit Kräuterbutter bestellt. Danach ins Kino die Premiere von "Australia" anschauen. Der Film ist Spitze


Tja ich bin halt ein richtiger "Aufreisser" :p *hicks!*

Ich hab Hunger! :(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Na wunderbaren guten Abend...und, alle schön vollgefressen heute ;) ?

heute noch nicht! ;)
Dafür aber vorgestern: Kuchen, Kuchen, Kuchen, Torte; polnische Spezialitäten: Barszcz mit Uszka ( wer weiß was das ist...), Fisch: Hering, Panga; Kartoffeln, dazu verschiedenste Soßen.

und gestern: Kaninchen mit Soße, Kleesen, Krautsalat und alles mögliche!

und das alles hausgemacht von meiner Mutter!!!!!! :-D:-D:-D:-*
lecker lecker lecker lecker!!!! :p