• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Mal schauen, wann ich heute müde werde. Gestern bin ich um 4:30 etwa eingeschlafen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wie es auf dem iPad ist weiß ich nicht, habe nur iPhone ;) Jedoch ist die Version ziemlich Buggy unter iOS 5
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
@ XmaX: Ok, danke Dir.

Und an die Ferienverwöhnten: schön für Euch! :p
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ist sogar sehr schön. :D Noch ganze 2 Wochen habe ich meinen Spaß.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Na ja... Ich zwar auch aber ich Arbeite frewillig weil es zu Hause einfach zu langweilig ist. Morgens schläft jeder, ausser ich, einige sind noch im Urlaub und was soll man sonst machen?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Der Gedanke daran, dass Schüler aus anderen Bundesländern morgen um 6:00 aufstehen müssen und ich gemütlich im Bett liegen bleiben darf, ist einfach nur göttlich.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ja das stimmt natürlich. Lieber 6 Stunden Schule, als gar keinen Schlaf.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das stimmt allerdings auch :D Aber um 8.00 ist meistens bei mir Schluss...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Waaaas? Vor 12:00 komme ich eigentlich nie raus. Ich schaff das einfach nicht und denke mir immer, warum aufstehen, wenn ich doch auch weiterschlafen kann?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
@cubic: ich werde es überdenken. Aber so, wie ich meinen Chef kenne, wird er nichts tun. Der schmachtet der ja auch hinterher.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
@Cubic

Das ist mir bewusst, die bisherigen 4 Wochen gingen auch schnell rum, aber ich versuche einfach die freie Zeit zu genießen und dann klappt das schon. :D In der Schule lernt man doch eh nichts.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
@Pascal...
Ich kann einfach net so lang. Wenn ich lang aufbleibe, was ich auch nicht so oft tue so gegen 10. Aber wenn man länger schläft ist man müde und der Tag geht so schnell rum... Empfinde zumindest ich...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich beneide und bewundere dich. :D Ich nehme mir oft vor, früher aufzustehen, damit ich die Ferien nicht ganz verpenne, nur daraus wird nie was..
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
@mrspeggy:
Es wäre von Ihm verantwortungslos!
Ich bin selber Unternehmer mit Angestellten und könnte so ein Verhalten von Deinem Chef absolut nicht nachvollziehen. Bei mir in der Firma wird das Thema sehr ernst und vertraulich behandelt. Dafür setzte ich mich ein.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Pascal
Einfach Wecker stellen... Ignorieren ist schwer wenn er net ausgeht...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Wäre mal ne gute Idee. :D Ich geh jetzt aber mal, vielleicht schaff ich es ja, mal früher auszustehen. :D Gute Nacht.