• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.454
Hier nur etwas, hat keine Abkühlung gebracht. Dafür hatte der Hund wieder ordentlich Angst.


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.454
Seit 8 Jahren, bei jedem Gewitter Ausnahmezustand. Hilft nichts, weder gut Zureden, noch nicht beachten, noch beruhigen. Aber jetzt ist alles wieder gut :)


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.428
Moin!

Bei uns hat's auch nicht wirklich gewittert. Habe es nur einmal donnern hören, kurzer Schauer und fertig war's. Aber es hatte dann auf 18 Grad abgekühlt. Wie heiß es tagsüber war, weiß ich allerdings nicht.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen! (obwohl es am Wochenende irgendwie nicht der richtige 0-6 Chat ist, oder? aber unter der Woche schaffe ich es nicht :) )
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

Naja, am Wochenende ist hier zumindest ab und an mal was los. Aber der kleine Kreis ist es dann nicht mehr.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nee, am Wochenende fühlt's sich manchmal falsch an hier zu posten ;) Wo wir doch alle draußen sein und feiern sollten, um ein großes Lagerfeuer tanzend, weil das Leben ach so schön ist!

Wobei... gegen 'ne schöne Goa-Party hätt' ich eigentlich nichts einzuwenden.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Am Lagerfeuer tanzen... gute Idee. Ich werd morgen mal Holz sammeln gehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Holz habe ich schon genug gesammelt. 2 Birken zerlegt. Kann los gehen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Holz hätte ich hier... sammle lieber Kräuter.

Ach, und dann im kleinen Kreis die Friedenspfeife rumgehen lassen... "Good Times"
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Haha... Kräuter kommen auch noch wieder. Zeiten der Abstinenz schaden aber nicht.