• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dell Laser Printer 1100 & Airport Express

Acid2k

Erdapfel
Registriert
06.05.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen etwas älteren Laser Drucker über Airport Express zum laufen zu bekommen.
Der Drucker wird mit dem Samsung ML-2010 Treiber verwendet. Drucker funktioniert auch einwandfrei wenn er direkt an den Mac angeschlossen wird.

Wenn ich jetzt den Drucker über mein Airport Express betreiben will dann steht in der Auftragsliste nur "Drucken - Drucker suchen. / Drucken - Drucker kann nicht gefunden werden" und das für längere Minuten.

Und irgendwann findet der Druckauftrag seinen weg zum Drucker habe ich so den Anschein denn er hat dann irgendwann mal angefangen los zu drucken. Der zweite versuch läuft grad und ich warte schon seit ca. 20 Minuten.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze korrekt zum laufen bringen kann?

Grüße