• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dell - der Anfang von etwas Style?

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Guckt Euch diese Produktepräsentation von Dell USA mal an.... Erinnert mich doch sehr an gewisse Pages auf www.apple.com :)

Naja - vielleicht hat's was Gutes und Dell bringt seine "überall in der Arbeitswelt" Kisten auch mal in optisch ansprechender Form auf den Markt :)

Nachtrag: ich meine nicht das Notebook sondern der schwarze BG bzw. die Spiegelung
 

Anhänge

  • 4x_xpsm140.jpg
    4x_xpsm140.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 231

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
schaut irgenwie billig aus o_O
 

Maksi

Gast
Es gab vor einem halben Jahr ein recht hübsches Notebook von Dell, das war auch ganz weiß, wäre aber auch in anderen Farben zu haben gewesen. Nur sind dennoch überall so "IntelInside" und "Windows XP certified" Aufkleber gewesen ;)

Aber alles noch nichts gegen das hier...
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Sieht wirklich ein bisschen abgekupfert aus.
Außerdem find ich die Spiegelung des Notebooks ein bisschen zu stark.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Maksi schrieb:
Es gab vor einem halben Jahr ein recht hübsches Notebook von Dell, das war auch ganz weiß, wäre aber auch in anderen Farben zu haben gewesen. Nur sind dennoch überall so "IntelInside" und "Windows XP certified" Aufkleber gewesen ;)

Aber alles noch nichts gegen das hier...

Also irgendwie is das so ne typische Angeberkiste. Entweder ich kauf mir aus überzeugung nen Mac oder einfach eben ne dose. Aber nicht ne dose im Mac design.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nie würde ich einen Dell empfehlen.
Eine meiner Kundinnen hat das Problem, das die Beleuchtung ihres Inspiron
Display defekt ist. Am externen Monitor funktioniert er.
Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Recherchen im Netz ergaben, Ersatzteile werden nicht oder nur widerwillig verkauft.
Reparatur von einem Servicetechniker kommen pauschal auf über 700 €, egal ob das Kabel defekt, das Display oder der Inverter (scheint oft der Fall zu sein).
Da rate ich nur auf "billige" Dell Rechner zu verzichten.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
BenQ hat auch Apple-Style entdeckt:
 

Anhänge

  • 72264379_a62c47e4db.jpg
    72264379_a62c47e4db.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 103

ciryx

Gast
Also nur weil Apple diesen Spiegel Effekt verwendet heißt es noch lange nicht, dass ihn andere nicht verwenden dürfen, bzw ihn von apple abgeschaut haben. Diesen Effekt gibt es schon sehr lange und ich glaube nicht, dass Apple ihn "erfunden" hat. Von daher kann man schlecht sagen, dass Dell das ganze kopiert hat.....
Und ein weißes Notebook zu machen ist toll, aber solange es noch rumherum mit hässlichen Steckern zugepflastert ist, ist es doch kaum mit einem Apple zu vergleichen